![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 08.12.2000
|
Hallo,
kann mir mal bitte jemand sagen wie man den AI traffic zum Leben erweckt - reicht es einfach den Regler nach ganz nach rechts zu ziehen ? Bei mir passiert nämlich rein gar nix...ich verwende allerdings auch die GAP Muß eventuell ATC gestartet sein ??? Vielen Dank Mathias |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
Hallo Mathias,
eigentlich sollte es so wie Du es beschrieben hast funktionieren. Allerdings gehen wohl aus irgendwelchen Gründen manchmal ein zwei Dateien verschütt und verschwinden im Daten-Nirwana. Diese sind die Dateien airlines.cfg default.CDP default.db Bis auf eine Datei solltes Du diese in einer cab-Datei auf der ersten Flusi-CD finden. Die eine, die nicht auf der CD ist erzeugt der Flusi selber. Die Cab-Dateien solltest Du eigentlich im Explirer per Doppelclick öffnen können. Carsten |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
Moin moin,
ich habe manchmal den Eindruck, dass ATC erst dann richtig beginnt, wenn ich meinen die "Rollen"-Taste drücke und meinen Flug anmelde. Oft beginnt danach das richtige Leben, aber wahrscheinlich doch Einbildung. @Matthias: Wenn Du in Gladbach oder Kiel stehst, ist aber auch vom MS-Flightplan weniger Traffic als auf EDDF.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|