![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 25.02.2002
|
![]() Hallo
Ich habe probleme mit dem A320 Installation: einfach und genial Ansichten der Konsolen: Vollständige Ansicht der Konsole, Suuper. Kompakte VFR Konsolen-Ansicht: nicht möglich(bei taste 2) (geht gleich über in Virtuelle Cockpitansicht) Geöffnetes Fenster der Mittelkonsole( umlegen+2 ) nicht möglich MCDU-Fenster: geht nur mit Maus Efis-Fenster :ok Overhead : ok Mittelkonsole: lässt sich nicht öffnen Virtuelles Cockpit: ok Wäre euch dankbar wenn Ihr mir villeicht helfen könntet Frage: Was ist die Taste Umlegen bei denen. David: |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() shift+2, VFR panel
shift+3, MCDU shift+4, Pedestal shift+5, large PFD shift+6, large ND shift+7, large ECAM upper shift+8, large ECAM lower "S", Virtual panel "Umlegen" ist gleich SHIFT. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() Hallo
Ich habe grundlegende Probleme mit dem Prg. die tips die Du mir gegeben hast waren mir auch klar. dennoch die probleme waren selbst nach Neuinstallation immmmer noch da. mit den Sichten klappt das nicht so wie im Handbuch beschrieben David |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() in den PSS FAQ´s steht, mann soll die FS2002 Tataturbelegung auf Default zurücksetzen, hast Du das mal versucht?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.07.2001
|
![]() Hallo David!
Ich habe mir grundsätzlich neue Tastenbelegungen für die Sichten (FMC, Mittelkonsole und VFR ) gesucht. FMC reagiert jetzt auf F, die Mittelkonsole auf M und VFR nur auf 2. Die bisherigen Belegungen wurden bei mir eh nicht benötigt. Vielleicht änderst Du die Belegung entsprechend Deinen Wünschen mal ab. MfG Frank ![]()
![]() |
#6 |
Newbie
|
![]() Danke für alle Antworten bis jetzt
David |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.04.2001
|
![]() Hallo Frank, hört sich sehr gut an. Wo kann ich das öffnen des
FMC auf F legen ? Ich freue mich auf deine Erklärung und werde weiter mit dem Airbus "kämpfen". ![]() Thomas aus EDDF |
![]() |
![]() |
![]() |