![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
Bevor ichs noch vergesse. Bitte nicht die IP unseres Clan-Servers posten!
Es soll kein öffentlicher Server sein. Die IP darf nur Kosh und wir Roots ( Root - du bist nicht gemeint ) per mail vergeben.Bitte haltet euch dran und gebt sie nicht weiter. Danke. ------------------ --- "I sogs glei. I wors net!" |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
|
is net a bissal spät dafür Robert?
aber ich kann ihn auch Passwortschützen. Die Admins dürfen sie nicht weitergeben? Atlan |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
Ja das ist wirklich etwas shr spät... aber wie heißts so schön
![]() Na - Passwortschützen brauchst ihn noch net.. Natürlich darfst auch du die IP weitergeben... (hab ich ganz vergessen) Mit der Zeit werden wir eh sehen wie es sich auf dem Server entwickelt... Alle anderen sollten sie nicht weitergeben - wer spielen möchte soll sich beim Clan anmelden. Die Clan-Seite ist provisorisch schon fertig (Danke Andre@s). Ich bin noch nicht dazu gekommen die ins G2G zu stellen - eigentlich ist sie schon am FTP nur no net verlinkt - aber da fehlt eh noch sooo viel (werd erst nach der Produktion wieder dazu kommen) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 01.02.2001
|
hi leute
gebts ma (mail) die ip des servers bitte auch????? cu ------------------ -=firestarter=- |
|
|
|
|
|
#5 |
|
IAMTHEAMDIN
|
Hi!
Also ich wäre dafür den Server öffentlich zu machen und mit PW zu versehen. Vorteil: Ich kann ihn praktisch zu den Favoriten hinzufügen und seh sofort ob wer drin ist und welche Map gezockt wird bei welchem ping !!! ------------------ mfg MZ |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
|
Das wäre eine gute Idee! Ist wirklich oft ärgerlich wenn man erst nach dem connect merkt, das eh keiner da ist oder das der Ping fürn a... is (und in den Favoriten hätte ich ihn auch ganz gerne!
mfg Phlow |
|
|
|
|
|
#7 |
|
{WcM} Member
|
ihr könnt ihn eh zu den favs geben. aufgrund eines konfliktes mit dem QIII server (denk ich) sieht man aber nur wer drauf is und nicht welche map usw.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Veteran
|
zu den favorites geben, der stellt den port immer auf 0!
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
{WcM} Member
|
macht er bei mir auch. aber wennst drauf drückst müsstest du unten die server info und drüber die spieler sehen.
einsteigen tu ich immer noch mit open location, aber zuerst schau ich in den favs wer drauf is. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Elite
|
@Robert: ich hab die Page noch geändert. Soll ich dir dann mal die neuen Files schicken, oder darf ich auf dem Server selbst uploaden (Rechte?).
Die HP ändere ich aber sowieso laufend, Endstand ist das noch keiner.... mfg. Andre@s PS: sollte sich wer beim Clan anmelden, und ihr die Serveradressen weitergeben, so bitte kurze Nachricht an mich, daß ich die Memberliste vervollständigen kann..... [Dieser Beitrag wurde von Andre@s am 08. Februar 2001 editiert.] |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|