![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Hallo, ich versuche gerade die redalertmix datei zu öffnen, aber mein Computer (P3 600 MHZ) tut so als würde er zum scrollen einer zeitle 1/2 h brauchen. Daher wollte ich fragen ob jemand schon eine redalert.mix datei in der die Truppen schon unverwundbar(oder annähernd) sind, ich komme nicht weiter bei Atombomben entschärfen
------------------ Mit dem Lesen diesen Postings haben sie erklärt, keine Beschwerden an dessen Schreiber zu stellen, auch wenn es im falschen Forum sein sollte. Bei Nichtbeachtung wird mein Abo gekündigt und sämtliche Webserver auf denen einer der 3 Buchstaben WCM vorkommt erhält gratis DoS |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
nostalgoie - ist das russisch?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Cyborg, ich schick dir gleich einen Hund auf die Fersen, wenn du es wagst meine Rechtschreibkünste anzuzweifeln. Und Sowjets spiele ich nicht( komm im Atomreaktor nicht weiter, wie zum Teufel soll ich die Wasserkühler infiltrieren,wenn es mich der Blechtrottel nicht lässt...
------------------ Mit dem Lesen diesen Postings haben sie erklärt, keine Beschwerden an dessen Schreiber zu stellen, auch wenn es im falschen Forum sein sollte. Bei Nichtbeachtung wird mein Abo gekündigt und sämtliche Webserver auf denen einer der 3 Buchstaben WCM vorkommt erhält gratis DoS |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Newbie
![]() |
hehe
ich hab für den Level auch ur lang gebraucht.. bis ich gemerkt hab dass da unten bei dem Feuerturm eine ganze Schar Hunde steht die einem gehören. Mich hat nur gewundert dass ich es mit den Starttruppen fast geschafft hätt. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|