![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Wie ist eure Meinung ? Hir ist ein Bericht darüber Bericht Weil das hört sich ja schon mal gut an.
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]()
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.11.2001
|
![]() Ich würd mal sagen, das ist der Untergang für Chello
![]() mfg c.
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() so wenig verbreitet wie das bis jetzt noch ist, kann noch lang nicht von bedrohung geredet werden...
bei weiterem (zügigen) ausbau kanns aber schon mal so weit kommen, dass das ein ernstzunehmender konkurrent wird... allerdings würd ich auch gern mal ordentliche tests sehen, wie stabil sind die verbindungen, was passiert wenn mal viele leute gleichzeitig 10mbit verbrauchen, irgendwo muss ja der flaschenhals sein...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
SYS64738
![]() |
![]() also die preise san aber ah net ohne.
fürs kleine paket € 69,-- ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Dort wo ich wohne kommst sowieso nicht hin
![]()
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.11.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#8 | |
SYS64738
![]() |
![]() Zitat:
![]() und bandbreite habe ich in der firma mehr als genug ![]() ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass ich 10mbit zum online-zoggen, surfen bzw. das bisserl was ich daheim runterlade benötige. und vor allem hat ja nur 10gb frei... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.06.2002
|
![]() Also daß es der UNtergang für chello is glaub ich ned, schließlich hat ma bei dem 69€ Paket (ich nehm an daß ein Heimanwender ned 113€ zahlt @home)10 GB Transfervolumen...und mal ehrlich...was sind 10 GB bei 10 MBit?
![]() Ich hab allein mit normalem chello im Monat deutlich mehr^^
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() das einzige was in frage kommt ist das paket mit 100gb, alles andere kann man sich in die haare schmiern...
und 299€ für 10mbit sym und 100gb traffic ist sehr wohl noch unter günstig einzustufen... wenn man sich ein bissl wegen 2mbit standleitungen umschaut, dann kommt das wenn man 100gb traffic haben will um einiges teuerer...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |