![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Bundeseigentum
![]() |
![]() Kennt jemand ein Board für den AMD mit SCSI-on-board, ev auch LAN o-b??
Für den Pentz gibts die ja schon lange... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Bundeseigentum
![]() |
![]() Zitat:
dual cpu ist nicht notwendig, der rest mehr oder minder egal... soll neuer PC für einen Bekannten werden, der sich "alles on board" bzw SCSI einbildet... ![]() Des Menschen Wille ist sein Himmelreich... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() sag ihm mit onboard komponenten wird er auf diedauer nicht glücklich ( bios updates für onboard scsi controller gibts normalerweise bei billigeren produkten immer nur mit einem bios update des boards - wer weis wie lange es supported wird)- und kommt beim nächsten rechner kauf doppelt teuer ,weil die alten komponneten am motherboard ja nicht mit umziehen können.
![]() spiral
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() MSI MS-6341 gibts mit SCSI-Option, um 330.00 EURO bei http://www.e-tec.at
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Bundeseigentum
![]() |
![]() @spiral_23
Hab ich ihm sowieso schon gesagt, aber er hats mal bei mir gesehen, ein P2bLS mit Pentz3 und seitdem will er nur mehr sowas..... @ Dr. Mabuse thx a lot... |
![]() |
![]() |
![]() |