![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.12.1999
|
leute, klaert's mich bitte auf: kann man Q3 und Unreal Tournament auch im single-player-mode spielen, oder geht das alles nur fuer multiplayer?
wenn diese spiele nur fuer multiplayer sind, gibt's dann ligen, wo man diese spiele mal sachte lernen kann, oder muss man kanonenfutter fuer die profis abgeben, quasi lehrgeld zahlen? |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() |
hi,
die kann man sehr wohl auch im singleplayermodus spielen,nur wer einmal blut geleckt hat im multiplayermodus.........zur übung der bewegungen spiel`s erst einmal im singleplayermodus durch,und dann üben,üben,üben. wichtig sind ausserdem die mapkenntnisse,d.h. wo die ganzen powerups,waffen ect. sind. in diesem sinne happy fragging scooter |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
![]() |
da hamma sich überschnitten....
er gehört dir,Destroyer ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Also einen Single-Player Teil wie in Uneal oder Quake 2 gibt es in UT und Q3A nicht.
Im Single-Player Teil fightest du halt gegen Bots. Mit denen kannst (oder mußt ) du üben und dann die Inteligenz der Bots schrittweise erhöhen. Rookie-Server kenn ich keine und glaub auch nicht, daß es die gibt. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Master
|
doch, gibt es auch ... aber auch dort kann keiner veehindern, das sich auch gute spieler tummeln. Fragt mich aber bitte nicht nach er IP, ich weis sie nicht mehr.
Atlan |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Elite
|
Ich will auch ganz gerne am WCM Server spielen!!! Ich will überhaupt UT im Netz spielen!!! Aber ich bin noch INS Kunde, und damit hab ich keine vernünftige Verbindung zu den Servern.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|