![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
hi. ich hab gestern win2000 aufgesetzt und wollte gleich mal unreal tournament spielen, aber....
ich hab alle treiber drauf, dx8, detonator 631, nvidia refreshfix, und und und. und dann krieg ich diesen "critical error" sch... was mach ich falsch? ich bin scho am verzweifeln!! bitte helft mir 1000x dank gis |
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Keine Erfahrung damit, aber: schon DX 8.0a?
Und sonst versuchs halt mal mit Beta-Treibern, wie zum Beispiel hier . Womöglich sind auch diese "und und und" nicht so toll für das ganze, schon mal nur mit Detonator probiert? ------------------ MfG, Root ![]() [Dieser Beitrag wurde von Root am 01. Februar 2001 editiert.] |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
Ich habe ähnliche Probleme. Ich betreibe aber auch noch w98, um spielen zu können. Ich glaube mal, W2k ist als Spieleplattform nicht geeignet.
------------------ ------------------------- time to get sic Gruß vom Weihnachtsmann ------------------------- |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
ja, nur komischerweise funktioniert ds9, hitman, oni, ....
ich hab auch die neueste ut version (436). gibts denn keinen der auch solche probs hat/hatte ?? gis |
|
|
|
#5 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von gis:
ja, nur komischerweise funktioniert ds9, hitman, oni, .... ich hab auch die neueste ut version (436). gibts denn keinen der auch solche probs hat/hatte ?? gis<HR></BLOCKQUOTE> ja, aber unter win98 *GG* ------------------ cya DarkDevourer Newsmonk@ theGOOM |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
haha! und es geht doch. so wies ausschaut sollt ich zerst directx8 und dann ut installieren. jetzt gehts ohne probleme.
ich sch... auf win98!! es lebe win2k gis |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|