![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Ich habe auf CTF umgestellt. MIt 6 Bots.
have fun |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
|
JJJJJUUUUUUUHHHHHHUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!
Und los geht´s................. mfg. Andre@s |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Hehe, richtig!
Die Sache ist nur die: Einige CTF-Maps sind viel zu groß. leider kann ich den map-cycle nicht einschränken, daher muß man bei einer großen map eine andere voten. Der vote-mutator funktioniert auch hier. Einfach die console öffnen (meist mit ö) und "mutate provotemenu" eingeben. In diesem Menü kann man sich auch einen Shortcut auf die Tastatur legen. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
16 years old
|
genial kosh, war gestern am server mit wol, destroyer, scooter, ... und das hat richtig spass gemacht.
eine map ist dabei die wirklich viel zu gross und unübersichtlich ist (herumgeirrt mit der fahne und wusste nicht wohin) aber sonst passt das super. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Hero
|
Genau, die letzte Map, bevor alle schlafen gegangen sind (so ca. um 24:00 Uhr). Meinst Du die? Ich habe nur einmal zufällig meine Fahne gefunden, geschweige denn die Gegnerische.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Senior Member
![]() |
hi allerseits,
bei ctf gehört der translocator eingeschaltet,ich renn mir auf face die füsse wund ![]() war lustig gestern,nur leider hat dann der laaaag grausam zugeschlagen ![]() gruss scooter |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
Na ja ein paar maps ausser face und face2 gehen schon. zB command.
Für alle CTF-Anfänger: Bei jeder CTF-map braucht man "nur" von seiner Basis möglichst gerade aus laufen. So kommt man immer zur gegnerischen Basis, da die maps symmetrisch sind. Wenn eine map zu groß ist, einfach eine andere voten.... |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Master
|
Hi
Frage: wie war eigentlich die Leitung gestern bei euch im UT ... wir Quaker haben paralel Q3 gespielt (zu viert) ... hatten aber doch gröbere Legs, die es sonnst nicht gibt. [IQ]Atlan-=WCM=- |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|