![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo Zusammen,
Kennt Ihr das Problehm ?? Ich wollte bei unserem W2K Server das WindowsUpdate laufen lassen. Nach starten kommt die Version 4 von Windows XP hoch. Dieser zeigt komischer Weise 14 + 5 Update von Windows 2000 an. Will ich diese aber nun Downloaden, bzw. installieren, bricht er sofort ab, und will mir eine Fehlerprotokoll von Windows XP zu den Microdoofs rüber senden. Was kann das sein Es ist W2k Server mit SP2 und IE 6.0 installiert. Thanks Winni ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
![]() ms hat die update seite jetzt auch für windows2000 geändert. dass passt schon so.
da sie dauernt was umstellen (wie es so ausschaut) scheint es ned immer zu gehen. weiters sind in den letzten tage recht viele update zum windows 2000 server dazugekommen. langsam machen sie ja was ![]() hast es schon wieder einmal versucht. bei mir geht jetzt gerade. gruss chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Funkt leider immer noch nicht
![]() --------------------------------------------------------- Windows Update-Fehler Es ist ein Fehler aufgetreten. Windows Update kann die gewünschte Seite nicht anzeigen. Wählen Sie eine der folgenden Seiten, um Informationen über Windows Update-Dienste zu erhalten, oder senden Sie uns Ihr Feedback. Windows Update-Homepage Info Supportinformationen Fehlernummer an Microsoft senden (0x800A138F) Hinweis Hiermit werden Fehlerinformationen gesendet, aber es wird kein Supportereignis erstellt. Möglicherweise werden Sie keine Antwort erhalten... ------------------------------------------------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |