![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Lässt mich nicht einsteigen Meldung "votepackage 57 download denied" oder so.Sschade
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
{WcM} Member
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Ja, das ist der Vote-Mutator, den ich dem Azarel und Atlan gemailt habe.
Hier könnt ihr ihn downloaden: http://www.driveway.com/share?sid=64...Mutator&view=1 Hab nicht gewußt, daß ihn der Client auch installieren muß. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
Na wenigstens is er klein...
Und was macht der? Kann ich damit andere rausvoten? ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Nein, maps voten, so wie in Counterstrike...
is aber eh eine Readme dabei, wenn auch keine sehr ausführliche... |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Hero
|
Wie kann man dieses UMOD-File installieren?
Seit der Installation von UT habe ich schon 2 mal Windows neu aufgesetzt, und somit funktioniert der Doppelklick auf das UMOD-File nicht. Gib es noch andere Alternativen? MfG Wolf(42)gang |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
würd mich auch interessieren obs da noch ne andere möglichkeit gibt...
es könnt ja jemand bei dems funktioniert aus der registry den teil exportieren in dem der aufruf gespeichert ist...oder hald hier posten ------------------ ..........valo.......... ------------------ |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Senior Member
![]() |
hi,
das programm UT-check könnte helfen, auszug aus der hilfe-datei des programmes: Beschreibung ------------ Sobald man mal wieder Windows neu installiert hat, oder UnrealTournament sträflicherweise von Kumpel's Festplatte gezogen hat, kann man das Spiel zwar ohne Probleme starten, die Maps und Module kann man aber nicht direkt starten bzw. installieren. Dieses Tool checkt die Registry-Informationen von UnrealTournament und trägt diese bei Bedarf nach. --------------------------- gibts bei: www.time2die.de/download/download.php?kategorie=1&z=1 gruss scooter ps:das programm wurde mir für eine win neuinstallation empfohlen,habs selber noch nicht ausprobiert (hab ut in einer anderen partition liegen). btw:hat irgenjemand UT unter win2k laufen,win 98 su*** schon dermassen und ich hab keine lust mich mit den dauernden abstürtzen herumzuärgern. thx [Dieser Beitrag wurde von scooter am 30. Januar 2001 editiert.] |
|
|
|
|
|
#9 |
|
IAMTHEAMDIN
|
Hi!
Es gibt auch ein Tool das die UMODS wie ein ZIP öffnet und dann kann man die einzelnen Dateien dorthin spielen wohin sie gehören. (System/Maps/Textures/Music/Sound) Schau einfach mal auf den UT-Seiten im Internet nach, wirst schon was finden bei den Download-Files/Misc. Wenn dir keine Links einfallen ???!?!? kannst auf meiner Page nachschauen. ------------------ mfg MZ |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
In den Explorer gehen, Menü Ansicht -> Ordneroptionen -> Dateitypen ->Unreal Module heraussuchen -Bearbeiten -> Install this Unreal Module anklicken, auf Bearbeiten klicken und diese Zeile eintragen:
C:\UnrealTournament\System\Setup.exe install "%1" Dann geht das umod-filse problemlos. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|