![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Inventar
![]() |
@philipp:
nfs 5: vielleicht probier ich das mal, wenn mir fad ist. @nhl: ich hab trotzdem grafikfehler, neueste detonator treiber, directx8.1, w2k mit sp2, usw. kA , warum. auf meinem w2k arbeitsrechner mit radeon8500 läuft es aber einwandfrei. bei einem anderen spiel war das gleiche ( imho nascar2002 ) da konnte ich aber auf opengl umstellen und so läufts. @valo: DUALBOOT RULT GREBA ! ![]() |
|
|
|
|
|
#32 |
|
{WcM} Member
|
alles ausser arbeiten im ME und arbiten im XP
unter xp kann ich fast kein spiel richtig spielen und w2k hatte ich nur vor dem ersten service pack und es was wieder verschwunden bevor das released wurde. imho is ME&XP die ideale kombination. rebooten muss ich fast nie weil ich im ME eh alles machen kann(jaja auch sachen im hintergrund lassen ![]() und venkman: bei diablo2 brauchst nur "fps" eingeben dann hast deine fps anzeige und ping usw. abgesehen davon gibts auch eigene progs dafür. |
|
|
|
|
|
#33 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
kann das sein, das weh2000 zu beginn ned wirklich multimedia-fähig war und für div. spielezubehör keine treiber vorhanden waren? z.b. für mein logitech.wheel gibte es bis heute noch keinen performanten weh2000-treiber. und zur performance: weh98se ist bei spielen noch immer das schnellste, zumindest bei mir um 15-20% schneller als Weh2000/xp |
|
|
|
|
|
|
#34 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
Also: XP zum spielen und GNU/Linux für alles andere. |