![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Jeder hatte Pings jenseits von 1000!
Unspielbar! Sogar der hartgesottene wol hat es aufgegeben. Unter diesen Umständen können wir den FW vergessen. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hero
|
Naja, zu Dritt isses ja so um halb 7 noch mit ping um die 60 gegangen
. Also nächsten Sonntag 2 WCM Spieler und einer von wbl .Ab sieben oder 8 Leuten war dann schluß - schade . Vielleicht klappts ja noch *hoff*.------------------ who let the dogs out? |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
|
Schade wollte eigentlich mitmachen bin aber gleich garnicht reinkommen.Aber mit diesen ping hab ich eh nichts versäumt.
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Ich hab noch nie mit soviel Leuten am Server gespielt. Vielleicht verkraftet er nicht soviele...
Dann müssen wir uns sowieso einen anderen für den FW suchen. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
|
Naja, wie ihr dann alle ausgestiegen seits ist es ja wieder gegangen
. Aber dann bekam ich einen "Package "credits" version missmatch" --- was ist das? Schlußendlich war ich dann auch weg.......... mfg. Andre@s |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
|
hast du eh auch :
x) UT - Bonuspack x) InoxxPack insstalliert? |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Hero
|
Richtig! So gegen halb sieben gings noch, dann ist der Ping auf 1500 gestiegen, Rekord waren bei mir 2475 (ungefähr), und dann bin ich zu Freunden gefahren. War einfach unspielbar.
@Kosh Mußte BlackICE wieder deinstallieren, hat mir UT 4 mal zum abstürzen gebracht! ![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Elite
|
Ja, natürlich habe ich Bonus-Pack und Inoxx-Pack installiert. Habe die GOTY-Version 4.36 aufgesetzt, da sind auf der 2. CD noch andere Mods und Maps drauf, ob´s mit denen zu tun hat?
Bonus und Inoxx habe ich auf jeden Fall von der UT-Seite schon lange runtergezogen, hat es da mit der Zeit eine neue Version gegeben? Meine sind sicher schon ca 1/2 - 3/4 Jahr alt. mfg. Andre@s |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Elite
|
Meiner Meinung nach, kommt es beim Ping neben der Anzahl der Leute auch auf den jeweiligen Level an, sollte man einmal austesten.
Des weiteren sollte kein ICQ, netmeeting oder ähnliches laufen. PS: Warum wurden die relics ausgeschalten und der Rendemer (werde mir den Namen NIE merken) wieder eingeschalten? PS2: Sollte man nichtmal die Level wieder umstellen (BITTE). mfG: ------------------ wizardgp |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Elite
|
Bitte wieder die Relics einschalten, da bin ich auch dafür....
Was ist jetzt eigentlich mit dem Server für CTF? Wird´s da was geben, sonst fällt das am 28.1. sowieso irgendwie ins Wasser, oder? mfg. Andre@s |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|