![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2000
|
Hi Ihr Gamer !
Hab' mir grad' voller freudiger Erwartung in ein gutes Strategiespiel UBIK auf meinem PC installiert und wurde 2 mal ernüchtert. 1. kann man keinen eigenen Installationspfad angeben 2. Das Spiel ist durch die Tatsache, daß nach dem Vorspann das Bild so stark zershreddert ist daß man ABSOLUT nix erkennen kann total unbrauchbar. Patch ist weit und breit keiner in Sicht, was soll ich tun ? Da hätt' ich ja die 30,-DM gleich verbrennen können. Vielleicht weiß wer von Euch weiter... Liebe Grüße Fredi |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
|
zu 2.
Klingt so also würde die Grafikkarte nach dem Vorspann auf eine zu hohe Bildwiederholfrequenz oder eine zu hohe Auflösung umstellen, die der Monitor nicht darstellen kann. Ursache können falsche Einstellungen beim Spiel sein. Vielleicht solltest du es mal mit einer geringeren Bildschirmauflösung probieren, wenn sich das beim Spiel einstellen lässt. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 21.01.2001
|
Es gitb übrigens sehr wohl eine patch, aber nur für die englische Version, und ich weiß leider auch nicht genau was der tut. Aber zum Spiel selbst: Ich finde es wenig erheiternd. Dauernd bleiben Teile des Teams irgendwo in einer Tür hängen und die automatische Kamera ist auch nicht grad das wahre. Den patch gibts übrigens auf:
http://wcarchive.cdrom.com/pub/games...es/ubik_uk.zip |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
|
Vielen Dank Ihr 2 !
Also, verändern kann ich leider in den Spieleinstellungen nix, da nach dem Vorspann schon nix mehr geht ! Aber den englischen Patch werd' ich probiern, viel mehr kann ja ohnehin nicht mehr kaputt werden ! Liebe Grüße Fredi |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|