![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
FLIGHTSIM.COM
Hi. Ich weiss, irgendwie passt das Thema nicht so wirklich hier hin. aber mich würde mal interressieren, ob Ihr auch so Probleme mit der Seite FLIGHTSIM.COM habt???
![]() ![]() Also Wenn ich was Runterladen will, muss ich mich ja einlogen. Regestriert bin ich ja, also darn kann es also nicht liegen. Aber laufent wenn ich mich einloggen will, wird mir immer die beschissene Seite mit dem First-Class Membership angezeigt. ![]() ![]() Also langsam habe ich wirklich keine Lust mehr es laufend zu Probieren. Hat einer von euch auch soilche Probleme???? Oder mache ich doch irgendwas Falsch????? ![]() ![]() ![]() ![]() Danke für eure Hilfe. Gruss Patrick
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() Ein Tipp: Einfach mal die 30$ (soviel kostet es glaube ich) in eine First Class Membership investieren.
Du kannst Dich dann immer einloggen und wirst auch bei Bandbreiten bevorzugt. Ausserdem ist mir Flightsim.Com als File + News Archiv so wichtig, dass ich das Geld gerne investiert habe. Thomas P.S: Wie war das sonst mit dem geschenkten Gaul oder Barsch?
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Es gibt da diverse Tipps hier im Forum. Du mußt nur mal nach FlightSim.com suchen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Werden die 30$ denn nur einmal fällig????
Oder werden die jedes Jahr abgebucht oder so???
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 31.01.2002
|
![]() Ich glaube die Mitgliedschaft gilt nur für ein Jahr und muss jedes Jahr neu bezahlt werden. Genauere Infos findest du bei der Anmeldung auf www.flightsim.com
mfg Thomas ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() ich drücke immer F5 und Enter . Das ganze so 10-20 mal, dann gehts.
Luke |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.03.2002
|
![]() Hi,
IMO lohnt sich eine solche fisrt class membership nicht. Man sollte einfach versuchen, sich zu Zeiten einzuloggen, wo einfach nicht so viel traffic ist. Unter der Woche funktioniert es bei mir eigentlich immer, abends muss ich es halt öfters über einen etwas längeren Zeitraum versuchen, nur am Wochenende braucht man ein wenig Glück und Zeit. Vielleicht liegt es auch an DSL, dass ich besser reinkomme als manch anderer, keine Ahnung. ![]() Also: Wenn man nicht sofort reinkommt, einfach mit F5 das einloggen solange wiederholen, bis es klappt. Und wenn es innerhalb von 5 Minuten eben nicht klappt, eine halbe Stunde später noch mal versuchen. Man braucht nur ein wenig Geduld.
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() ich würde ebenfalls von einem Beitrag abraten. Unterm Strich ist in der Masse der Daten auch einiges an "Müll" dabei und die interessanten Sachen erscheinen, wenn auch teilweise zeitlich verzögert auch auf anderen Seiten wie FSPlanet.com oder anderen.
Gut und fast immer komme ich übrigens in der Vormittagszeit rein und die News kann man sich ja eh uneigeloggt anschauen.
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Ich kann mich nur Holly anschließen. 30 Mäuse zahlen, nur um was freewaremäßig saugen zu können, lohnen sich nicht, vor allem dann, wenn man sich hinterher ärgern muß, daß es dieselbe Freeware bei der "Konkurrenz" ohne diese komische VIP gibt und zum anderen wenn man nach dem Installieren feststellen muß, daß sie einem doch nicht so gut gefällt.
Gottseidank muß ich kaum noch was saugen und wenn, dann tue ich das vor der Fahrt zum Dienst ![]() ![]() ![]() Wie gesagt, es gibt genug Alternativen zu flightsim.com. Ich schaue mir dort an, was es Neues gibt oder hier im Forum, dann gucke ich bei www.google.de nach, wo ich das alternativ runtersaugen kann. So einfach ist das! Basta! ![]() ![]() Ich gebe nur Geld für gute Pay- und Shareware aus ![]() Das ist meine Meinung. CU Michael ![]()
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Moin.
Ich hatte Erfolg, wenn ich mich mit gleichen Daten einfach nochmal neu angemeldet habe. Dann ging das Einloggen meistens sofort oder nach wenigen Versuchen.
![]() |