![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Jr. Member
![]() |
Ok Phantomias hab denn smilie nicht gesehen tut leid!
Und den ersten Teil hab ich auch schon durchgespielt war eigentlich urrrr schwer hab aber ,,nur`` 88 stunden gebraucht und beim zweiten Teil wart ich noch weil es kommt bestimmt noch eine zusatz CD raus und wird auch bestimmt noch billiger kauf mir lieber jetzt dann halflife-generation!!! |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
sitztz ihr alle mit da stoppuhr vorm pc!?
ich weiß nur, ich brauch für bg2 scho fast deprimierend lang.... kommt aber netürlich auch entscheidend billiger... |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Jr. Member
![]() |
nein es wird immer angezeigt wie lange du spielst oder gespielt hast und der 2er teil ist bestimmt schwerer und dauert warscheinlich auch länger.
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Veteran
![]() |
habe bg1+tales schon einmal durch , habe ein zweites mal begonnen(versuch ein paar andere sachen), ist trotzdem wieder spannend!
bei bg2 mach ich`s wie tony, warten bis zusatzCD oder gesamtpacket heraußen ist. ist dann nicht mehr ganz so aktuell, kommt aber billiger ![]() |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Jr. Member
![]() |
Da sind wir uns ja einer Meinung vallhalla aber ich hab tales noch nicht durchgespielt und überhaupt noch garnicht angefangen aber ich werd bg1 auch nochmal anfangen und ein paar sachen anders machn!!
![]() [Dieser Beitrag wurde von Tony_Hawk am 21. Januar 2001 editiert.] |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|