![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Habe mir einen 256 MB Ram Speicher gekauft!Als ich ihn eingebaut habe wurde er im windows angezeigt,aber wenn ich zum Beispiel Spiele oder Programme laufen hatte wurden sie sofort wieder geschlossen! Hab den Speicher umgetauscht und jetzt ist es wieder das selbe!
Bitte um Rat ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() ftp://ftp.heise.de/pub/ct/ctsi/ctramtst.zip Hauptspeichertest, Version 5.1
ftp://ftp.heise.de/pub/ct/ctsi/ctspd092.zip ctSPD-Speichertest ftp://ftp.heise.de/pub/ct/ctsi/ctcm17a.zip Speicher- und Cache-Meßprogramm http://www.teresaudio.com/memtest86/ Memtest86 - A Stand-alone Memory Diagnostic würde mal den Arbeitsspeicher testen, mit diesen Programmen kannst du das, vorallem Memtest lege ich dir ans Herz. Ein paar zusätzliche Infos wären noch gut, wie, wieviele Ramsteine stecken noch in dem PC, welche Größe haben diese, welches Motherboard, welches Betriebssystem, bei welchen Spiel(en), immer an der selben Stelle, nur wenn der neue Ramstein eingebaut ist, ohne ihn gehts ohne Probs dafür gibt es in diesen Forum das Profil, wo du die Eckdaten deines PC´s eingeben kannst, um einem die Antwort auf dein Problem zu erleichtern
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 27.04.2002
|
![]() hi braumi,
vorerst mal willkommen im forum ![]() ![]() also wäre mehr als hilfreich wenn du dein profil ausfüllst (mobo,cpu,graka,os,....) - ansonsten is ein rat/tip reine hellseherei ![]() bis bald
![]() |