![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() |
Wer hat diese spiele oder eins von beiden wenn ja habs ihr sie schon durchgespielt und ob sie cool sind danke!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Wennst uns nicht wieder mit unzähligen Beiträgen quälst...
![]() Ich spiele gerade an Baldurs Gate 2 Das Beste Rollenspiel und eines der besten PC-Spiele überhaupt. Ich weiß wovon ich schreibe, spiele PC-Spiele seit 11 Jahren... |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() |
Ok Ok ich wollt ja nur fragen also darf man hier gernichts mehr fragen oder was weiß ich ohne das man einem gleich was vorgehalten wird also ich mein das ist schon etwas unfair!!!
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Ich hab ja eh einen Smiley hingetan oder?
![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
Hi Tony_Hawk!
Laß dich nicht einschüchtern von solchen msg! Es gibt,glaube ich Baldurs Gate 1 schon billiger beim Saturn oder Mediamarkt und eine riesen Demo von über 100 MB von der 2er Version! Habe die 1er selber schon durchgespielt und ist sehr gut und umfangreich.Meine damit,daß Du mit gut 50Stunden aufwärts,Spielspaß rechnen mußt,also nichts für einen Spieler für wenig Zeit oder Geduld! mfg RobbiRo |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
hab auch bg2, mehr "spiel" kriegst meiner Meinung nach bei keinem anderen Spiel um das geld.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
bg1 in 5o stunden ?????? 15o wäre realistischer
mfg. LF |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
Weis gar nimmer wie lang ich für BG1 gebraucht hab - aber es war schon verdammt lang. (über 100 Stunden warens sicher) - Oh Mann, da hatte ich noch Zeit zum spielen *schluchz*
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
Einer hab ich auch durch hab "wochen" gebraucht
Und beim 2er warte ich eigentlich nur mehr auf die DVD version ------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein [Dieser Beitrag wurde von Gandalf am 19. Januar 2001 editiert.] |
|
|
|
|
|
#10 |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
Hi Leute!
Wollte den Armen nicht gleich mit der Türe ins Haus fallen!Habe nach geschaut bei meinen Spielnotizen,daß ich dafür 192 Stunden gebraucht habe,um wirklich alles zu erforschen! Das ist wirklich ein mächtig großes Spiel für das Geld! mfg RobbiRo |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|