![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2001
|
![]() Zitat:
Wenn ja, wäre eine Möglichkeit eine Platte mittels Adapterschienen in einen freien 5 1/4 Schacht zu montieren. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
![]() hast die bios einstellungen auf default schon probiert?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Jr. Member
![]() |
![]() jop alles schon probiert is ja nicht so das der Tower zu ist gg den hab ich ja shcon geöffnet und trotzdem stürzt er immer ab
also der Prozessor is nicht übermässig heiss hab auf den kühler griffen und nicht wirklich verbrennt also des kanns auch nicht sein Grafikkarte is auch nicht zu heiss zumindest weniger heiss wie die Geforce 256 die ich vorher hatte Hab jetzt mal die Festplatten auf den Boden liegen um zu sehn obs an den zuheissen Festplatten liegt Wobei heut bei dem Wetter is schon fast egal ob ich den Tower auf mach oder nicht |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Senior Member
![]() |
![]() Gehe im Bios auf CPU- Features und stelle 100/100 ein, dann stürzen auch die Spiele nicht ab. Habe das gleiche Problem und hat nichts mit der Temperatur zu tun!!!
Eine Lösung habe ich bis heute nicht gefunden. PS.: Mein Rechner läuft seitdem nur mit 1100 statt 1700 Hz |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
|
![]() @Brotspinne_1:
Das ist ein tolle Lösung! ![]() Man kauft einen Athlon 1700 und untertaket ihn dann auf 1100, den sonst läuft das System nicht absturzfrei. Vielleicht sollte man alle AMD´s untertakten und erhält dann gleich stabile System wie auf Intel Basis! ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Jr. Member
![]() |
![]() jop des is ned so die Lösung die ich mir vorgestellt habe gg
aber ich werde nicht aufgeben @ Brotspinne welches Motherboard hast du? Wenns das selbe is scheiss ich drauf und tausch um |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Gesperrt
![]() |
![]() @daytrader
Bledsinn. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Jr. Member
![]() |
![]() lol hab ihn jetzt auf Athlon XP 1800+ getaktet und da gehts zzzz obwohl alles genau gleich heiss is is ja die ur Schlappe
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
|
![]() @Oliver Stampf
d.h. er läuft nun mit 1,533 statt mit 1,67Ghz stabil, oder? |
![]() |
![]() |