![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo leute. ich habe jetzt schon so viel über PSSA320 gelesen. Jetzt frage ich mich, ob es das schon in den geschäften gibt? Oder kann man das auch per Internet bestellen??? Wenn ja, wo? und wie ist die Zahlungsweise? Und wie lange dauert es, bis ich es geliefert bekommen würde??
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() |
![]() Guten morgen,
also ich habe meine PSSA320 gestern bei Media Markt gekauft, sicher gibt es die auch bei Saturn, geh einfach mal in die nächsten Läden rein und guck nach. Bei Media Markt kostet sie 44.99€ . Im Internet bekommst du sie natürlich auch! Guck mal bei www.aerosoft.de oder www.verkosoft.de www.amazon.de Zahlungsmöglichkeiten gibt es viele! Ich empfehle dir aber den Kauf in einem Geschäft. Schönes Wochenende! Christian ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Danke
![]() ![]() ![]() Dann werde ich doch gleich mal losflitzen. Und sehen, ob ich das finde.
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Wer von euch hat denn schon den PSSA320?? Und was gibt es denn da so neues drann? Sind die Baggage doors und die Passenger doors gut animiert???? Und wie lässt sich der A320 Fliegen??? Ich bin ja mal gespannt??? Ich habe Ihn mir heute bestellt. Ich hoffe es dauert nicht so lange bis er ankommt. Was schätzt Ihr wie lange das dauert???? Danke für eure Antworten. Gruss Patrick
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() hihi, dein erster satz is echt scharf, vielleicht kommst du ins nächste editorial von flightxpress ;-) "Und was gibt es denn da so neues drann? Sind die Baggage doors und die Passenger doors gut animiert???? "
egal, die türen sind animiert, und der ganze kram, aber das wesentliche is wie immer das panel, das zwar nich real is, aber realer als alles vergleichbare, was je für den A320 erstellt wurde. Es soll sich so ziemlich alles von Boeing unterscheiden, allein von der systemlogik her tja, und deswegen war ich auch gespannt, und wollte ihn mir heute holen. Bei MediaMarkt angerufen und gefragt, ob es ihn denn gibt, und die meinten, ja ein exemplar wäre noch da! schnell hingedüst, gesucht, gesucht, und gesucht, nix da hat doch jemand in den paar minuten??? nochmal nen verkäufer gefragt, der hat nachgesehen, und wat solln ich sagen: et war immer noch das eine exemplar da, nur nich im regal... auch nich im lager aaaaaaaaaaaargh tja, ich leg mich jetz hin, und sterbe
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
![]() habe vor ein paar Tagen mal nach dem Erscheinungsdatum bei Saturn in Neuss gefragt,angeblich war der nicht mal auf der Liste,heute schlenderte ich mal so am Regal vorbei und traute meinen Augen nicht,da lagen doch 2 Exemplare,schnell gegriffen und nach Hause.
mfg Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Meiner wurde mir heute vom Postboten überreicht (von Aerosoft).
Den Tutorial-Flug habe ich auch schon gemeistert (Naja, beim Approach lief das nicht so, aber das lag wohl eher an mir). Aber wenn wir schon eim Thema sind: Kann mir mal einer sagen wie man mit dem Ding rollt ohne gleich voll Power zu geben??? Klar kann ich den Schubregler am Joystick benutzen, aber das ist ja nicht der Sinn beim A320.
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Hallo Andy,
Du hast ein RTFM-Problem: Mit den Hebeln auf dem Pedestal kontrollierts Du die automatische Schubsteuerung, mit F1 - F4 bzw. den Regler am Stick veränderst Du den Schub manuell. Ganz wichtig für alle: Der Bus wird anders bedient wie eine Boeing und das meiste funktioniert mittlerweile oft so wie in der Anleitung beschrieben bzw bei der Downloadversion im PSS-Forum mitgeteilt Carsten PS: An alle die sich den Bus kaufen wollen: Preise vergleichen!! Manche Gewerbegebiete sind wohl wegen der umliegenden Schallquellen so abgelegen daß dort Rekordpreise verlangt werden (lange Transportwege?). Mit einer Forumsrecherche kommt man zu einem Preis von glaub' ich 38 Euro +Versand oder 45 Euro inkl. Versand. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.09.2000
|
![]() Hallo zusammen,
mich würde es mal intressiern ob PSS das Pnel verändert haben oder ob bei dem Packet immer noch das riesiege IFR Panel dabei ist. Wäre echt klasse wenn einer von den neuen A320 Besitzern einen Screenshot hier im Forum mit dem eventuell neuen Panel posten könnte. Danke im Vorraus! Gruss Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Nö, haben die bestimmt nicht geändert und auch die Panelbeleuchtung ist weiterhin goldbraun und damit ganz schön sch... .
Carsten Nachtrag: Aber mit dem IFR / VFR Panels scheinen die einen Trend herauf geschworen zu haben, selbst bei kleine kommerziellen GA-Flieger siehst Du mittlerweile nix mehr aus dem "normalen" Cockpit (z.B. Dreamfleet Archer oder flight 1 "Golden Eagle" oder fsd "Cheyenne") |
![]() |
![]() |
![]() |