![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]() Ich hab heute meinen neuen PC bestellt (bin gespannt ob der Athlon verhält was er verspricht.)
Nur welchen 19" Monitor soll ich nehmen (max. 6000-7000.-)? ich denk an einen iiyama s901gt. Hat irgenjemand Erfahrungen damit gemacht, vorallem soll der Moniotor nicht schon nach einem Jahr eingehen, sollte schon lange halten. Klaus |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() Hallo!
Ich hab mir einen Ahlon 500 gekauft und der geht Hölle kann ich nur sagen. Zum Monitor: Den Ilyama 901GT produzieren´s (glaub ich) nimmer mehr. Ich wollt mir den selben kaufen. Ich hab jetzt einen Philips 109S (6500,-) und ich bin 100% zufrieden und echt begeistert!! Hoffe dir geholfen zu haben. |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() Hallo,
ich bekomm meinen Athlon-500 mit Gigabyte MB nächste Woche, hoffentlich funkt. alles. Wegen dem Monitor: ich glaub, iiyama bringt für den Vision master einen Nachfolger heraus, aber es gibt auf hoff ich noch Bestände bei div. händlern. Von wo hast du deinen Philips? Ciao, Klaus |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]() Vom BIRG (ich meinen Namen geändert, war vorher xxxLupoxxx). Die technischen Daten und der Preis vom Philips und dem Ilyama sind fast gleich. Vorteil vom Philips ist der Vorort-Service (glaub sogar für 3 Jahre, auf jeden fall für 1 Jahr). Bei Ilyama wartet man angeblich 2 Monate bis der eingeschickt worden ist und wieder zurückkommt weils keine Servicestelle in Österreich gibt.
Gruß (übrigens: Ich hab auch das GB Mainboard) [Text geändert durch Gernot (am 08-11-99).] |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]() Also laut Goldadler-Homepage gibt es auf die Iiyama Monitore 3 Jahre vor-Ort-Garantie.
Es würd mich sehr wundern, wenn man den Monitor nach Japan (oder wohin auch immer) schicken müsste. Klaus |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]() Na auch nicht schlecht. Aber die Moral von der Gschicht glaub ich ist, daß es wahrscheinlich wurscht ist ob du dir den Philips 109S oder den Ilyama S901GT kaufst. Ich hab auch ewig herumgeschaut und gefragt. Solang du dir keinen Highscreen-Monitor kaufst.....
|
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]() Werd mir wohl auch den Phlips nehmen. Ist recht günstig und hat ein wirklich gutes Bild.
Jetzt wirds eh schon langsam Zeit, mein Computer ist seit gestern fertig! |
![]() |
![]() |