![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 02.03.2001
|
![]() Wer kann mir helfen? Habe das Update entzippt, es läßt sich aber leider nicht einfach durch anklicken installieren. Welche Schritte sind notwendig?
Danke für eine umgehende Antwort. Freundliche Grüße Luky |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
![]() Hallo!
Im Patch müssten eigentlich die Ordner "Aircraft" und "Gauges" drinnen sein, dann musst du einfach die PSS777 zuerst installieren (als ob sie im FS2000 intslliert würde) und dann diese neuen Files in die eintsprechenden Ordner kopieren und die alten ersetzen. Wenn du allerings Phoenix eine Mail schreibst, dass du die 777 bereits für den FS2000 downgeloadet hast, wird das bei "My Files" hinzugefügt und du kannst den BaseInstaller downloaden und die neue Version wird automatisch in den FS2k2 integriert (wie beim Airbus ![]() Viel Spaß! Chrissy |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() Thomas
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Vielleicht könnt Ihr mir mal auf die Sprünge helfen.
Ich habe seinerzeit die B777 gekauft (Download) Wenn ich mich richtig erinnere gab es dann ein Update welches die 777 auf das Niveau der inzwischen erschienenen B 747 gebracht hat (Habe ich nicht weil ich dann die 747 gekauft habe) Jetzt gibt es ein FS2K- Patch für die B777 bei Phoenix, ist das schon die verbesserte Version auf Basis 747??? Diese elenden diversen Files sind schon ganz schön verwirrend, gibt es die B777 als Fs2K- Version eigentlich als Boxed- Version?? Ich habe nämlich inzwischen eine modifizierte Version bekommen bei der die Instrumente des Co- Piloten ausgeblendet sind zu Gunsten wesentlich größerer Instrumente des PIC und weiterer Schmakazien, brauche dazu aber das upgedatete Grundpanel. Für Tips wäre ich dankbar MFG Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Hallo Rolf,
für die CD-Version hat JustFlight einen Installer auf Basis des PSS-Patches gebastelt, der den Flieger auf den Stand der Version 2.0 bringt, also ähnlich wie die 747. Nimm den und gut. Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Hallo Carsten,
wo kriege ich die CD- Version? Ich habe nur die Downloads auf Basis FS2000. Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Hallo Rolf,
leider gibt es zwei verschiedenen Downloadversionen, wobei die erste offiziell ![]() Markanter Unterschied: Die Version zwei dürfte nur eine einzige Gauge-Datei haben. Wenn Du die Version 2 hast, kannst Du bei PSS den Installer für die FS02-Version bekommen. Hast Du allerdings die Version 1, gibt es halt dafür offiziell keinen Patch, allerdings enthält der Patch, des es für Lau direkt von PSS gibt, alle Dateien die Du benötigst, nämlich die neuen FDE-Dateien, die Gauge-Datei, die neue Panel.cfg sowie alle erforderlichen Panel-Bitmap. Ist halt ein bischen Fummelei, aber dafür ... Carsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Hallo Carsten,
Danke für die Erklärungen! Ich werde das mal zu Hause checken. Ich habe die B777 damals nicht weiter verfolgt weil ich auf PIC 767 umgestiegen bin, habe also für den Download umsonst gelöhnt. Jetzt wird das aber wieder akut weil ich das modifizierte Panel, wie oben erwähnt, ausprobieren möchte. Das Panel stammt übrigens von Peter Guth und der hat immer sehr gute, selbst modifizierte Panel im Einsatz. Wenn alle Stricke reißen: Die neue Datei B777 FS2K bei Phoenix, die zum Preis von 10 Pfund zu saugen ist, müßte dann doch die neueste Version sein oder?? Die Boxed- Version scheint nirgendwo verfügbar zu sein, weder bei Aerosoft noch bei Verkosoft. Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() Hallo Rolf,
mit dem PSS Patch hast Du alles um jedes x beliebe Flugzeug mit dem Advanced Panel zu fliegen. Lediglich die Navdaten fehlen und die kann man bei PSS auch runterladen (vergl. http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...S+777+Navdaten und bei Richard Stefan gibt es dann noch das Update für die Wegpunkte und Airways gemäß dem aktuellen AIRAC, allerdings ohne SID/STAR (man kann halt nicht alles für lau haben). Die Anleitung gibt es auch bei PSS zum Download. Carten |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
gesperrt
|
![]() ... auch nur die PSS-777 Version 1.
Hab dann ne mail an PSS geschickt und drum gebeten ob ich nicht doch auch den Direktdownload machen kann ("so als alter Kunde und PSS-Viel-Käufer ![]() Hab nur ne patzige Antwort bekommen, dass ich gefälligst die "neue" Version kaufen soll. Benutze jetzt das neue PSS-777-panel mit der Posky-777. Eine richtig tolle Kombination! Ict glaub ich die beste freeware-panel-aircraft Kombination im Netz! Gruss Jan (ESPC) |
![]() |
![]() |
![]() |