![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.12.2001
|
Irgendwie funktioniert bei mir die Grafik nicht mehr ganz. Ich hab eine Voodoo 3 3000 (ja ich weiss..... ich hab aber kein Geld für eine Neue) und ich kann nur Software Rendering benutzen weil sonst immer eine Meldung von wegen "Grafikkarte unterstützt ausgewählten Mode nicht... usw." kommt. Gibts eine Lösung? (Hoffentlich)
lg Moz
|
|
|
#2 |
|
Abonnent
![]() |
sei froh das bei dirs update hinghaut hat
i schaiß noch immer mitn cs update uma sicher 5 nicht funkende updates gsaugt jetzt saug i das komplette uptate mit 130MB
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
Das Problem mit den kaputten CS Files hatte ich auch - hab durch Glück über counterstrike.at folgende Seite gefunden, von der hats hingehaut! http://cs.wenisch.at/
mfg noid
...never touch a running system... ------------------------------------------------- ---[ RenDhark-UNIVERSE --- Meine Fansite rund um den SF-Epos RenDhark!!!]--- ------------------------------------------------- GET FIREFOX! AND THUNDERBIRD! |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
SYS64738
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Ja, www.gamers.at kann ich nur empfehlen!
Die Registrierung ist auch kein Problem, ich hab bis jetzt keine einzige Werbe-mail von denen erhalten (wobei ich anfangs eher befürchtet habe, daß da dann täglich etwas kommt) Und die Geschwindigkeit ist super, ich kann die volle ADSL-Bandbreite ausnützen. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
SYS64738
![]() |
...und noch besser, bei den gewinnspielen von gamers. at, die es ab und an gibt, kann man wikrlich was gewinnen! sogar ich
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|