![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.11.2000
|
ich wollt meins auch mal freischalten lassen, nur wenn du es während der Vertragslaufzeit freischalten lassen willst von deinem Anbieter dann blechst fast 200€ (zumindest bei A1) und das ist nicht wirklich super. Und wenn du es selber freischaltest dann ist es natürlich illegal weil du ja den Vertragsbestimmungen unterliegst und die untersagen es dir!
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2001
|
Alles zum Thema Nokia hier:
http://www.blueleds.at/ downloads ist aber PW geschützt - aber der user sollte einfach einen test machen ![]() |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.11.2000
|
ich würde aber trotzdem sagen das solche Sachen nicht ins WCM Forum passen!
|
|
|
#14 |
|
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
Sag mas einfach mal so:
Diese ganzen 'unlock' programmerln manipulieren das Gerät solcherart, dass eine Beschädigung der Hardware des 'freizuschaltenden' Gerätes NICHT ausgeschlossen werden kann. Wennst U-Express lesen tätetest würdest wissen wo du dir um €15 dein Gerät freischalten lassen könntest. Das aber nur am Rande weils sicher ned ganz legal is. Des weiteren sind illegal freigeschaltete Geräte spätestens nach einem Softwareupdate wieder gelockt. ![]()
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
![]() |