![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 29.02.2000
|
Hallo,
da es ja anscheinend ziemlich schwierig ist, das FBW im MS FS realistisch umzusetzen (s. PSS A320 Diskussion), hatte ich mir folgendes überlegt - was auch Thema der Umfrage ist: Was haltet Ihr von einem speziellen Simulator für FBW, der nur einen Flugzeugtypen, z.B A320 oder A340 simuliert (ähnlich dem 744 Precision Simulator), dafür aber sehr realistisch? Würde Ihr so ein Produkt kaufen? Always ![]() FSHeinzII |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 29.02.2000
|
Oohps, sollte eigentlich im Ordner "Meinungen, Tratsch, Sonstiges" erstellt werden. Weiß nicht, ob man den Threat in einen anderen Ordner verschieben kann.
Gruß FSHeinzII |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
|
An einen SPEZIELLEN FBW Sim? Nein, kein Interesse. Daran dass ein Sim AUCH oder besser als jetzt möglich FBW simuliert? Ja klar, wenn ich auf das Gewohnte nicht verzichten muss.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Wherever he is, ...
![]() |
Also, ich würde ihn kaufen. Allerdings muß der Airbus dann nicht nur FBW simulieren (das gibt es schon!) sondern auch alle anderen Systeme, sofern machbar. Die Performance sollte natürlich besser sein als im FS2002. Die Graphik kann ruhig schlichter sein als im FS02, aber Wettereffekte sollten gut dargestellt sein. Außerdem mag ich das verschachtelte Cockpit von PS nicht, eine gescheite Hintergrundbitmap wäre mit abstand besser.
Gruß Hinrich |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Wherever he is, ...
![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 31.01.2002
|
Komisch... Niemand würde hier fragen, ob Interesse z.B. an einem Piper Simulator besteht. Woran das wohl liegt? Ist euch GA langsam?
mfg Thomas ![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.05.2002
|
nurmal so ne frage : was heist FLY-BY-WIRE
![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
|
Ich will meinen Wal-Simulator...
![]() |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Wherever he is, ...
![]() |
Zitat:
Gruß Hinrich |
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Wherever he is, ...
![]() |
Noch etwas: wußtet ihr, dass dieses Forum an der Entwicklung des A320-sim mitgewirkt hat:
Zitat:
|
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|