![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() enjoy: sicher das der gut ist?
wie gut ist ein röhrenverstärkter ac97 codec? genauso gut wie ein ac97 codec alleine, meiner meinung nach... der einzige pluspunkt is, dass man auch eine andere soundquelle durch die röhre jagen kann, also zb a audigy oder sowas ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Zitat:
bin mit dem cmedia auch sehr zufrieden... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Abonnent
![]() |
![]() also ich find den sound von msi k7T ned schlecht
von mein celi die no name karte hat an viel schlechtere Qualität kann natürlich nicht mit einer super soundkarte vergleichen aber mir reicht der onboard sound
![]() |
#14 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Ich will mir eben in der nächsten Zeit ein gutes Sorrouundboxensystem zulegen und habe auch noch eine SB Live drinnen. Der Gedanke ist mir halt gekommen ob ich die beim nächsten Mainboard weiterbehalten soll oder nicht.
![]() |