![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Grafik-Programme Vom Viewer über Mal- und Zeichenprogramme bis zu Rendering- und CAD-Software. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() High!
![]() Schaut euch das mal an ... : www.xnview.com Dieses Proggy gibts eigentlich eh schon recht lange. Ich benutze es schon seit 2 Jahren aber mittelerweile hat es sich zu nen echten hammer entwickelt. Es liest so ziemlich alle Grafikformate (PC, Mac, PS, DC, C64, Amiga ...) Und beim Schreiben siehts recht blendend aus - sogar Lurawve/JPG2000 werden unterstützt. Und mit Nconvert gibts auch nen schnellen Kommandozeilenkovertierer dazu. mfg Alex
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Kann mich nur anschließen, mag das Progi auch sehr.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() High!
![]() Vielleicht gibts ja mal nen fetten Bericht in einer der nächsten Augaben des WCM. noch ein paar features: Scanneruntersützung, Software-Event-Unterstützung, Schnappschuss-Funktion, Erstellung von Multiframebildern, (Hex)PictureBrowser ... mfg Alex
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Wennst soviel Wissen darüber mit Begeisterung kombiniert hast, werden's Dich einladen selber zu schreiben...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
-------------
![]() |
![]() wenn es nicht IrfanView gäbe, würde ich diesen Viewer nutzen, zwar ein tolles Tool, aber ich bevorzuge eben IrfanView
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo Leute,
ich kann eclipse und Klingsor nur zustimmen, ist wirklich gut. Der Unterschied zum Irfan-Viewer ist, daß XnView noch einige andere Formate anzeigen kann, z.B. Corels CDR-Files. Ich würde sagen, ist Irfan-Viewer praktisch gleich, kann nur einige Formate mehr und vielleicht eine Spur langsamer. lG Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Zitat:
geht mir genauso. |
|
![]() |
![]() |