![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
|
![]() Wurde etwas am UT-Server geändert? Ich komme einfach nicht mehr rein. Immer diese elende "package 'credits' version mismatch" Meldung. Bei jedem anderen Server kann ich mich problemlos einloggen.
Ich habe schon alles neu installiert, sämtliche Bonuspacks und auch das Inoxxpack dazu. ------------------ mfg Faserschmeichler |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Ich hab auch Probleme, wenn ich mich connecten will, brauche ich mehrere Versuche. Und bei JEDEM Mapwechsel flieg ich raus und muß wieder open location machen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() habt`s den 436er patch installiert?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() Klar, eine andere Version habe ich gar nicht. Was mir schleierhaft ist, warum geht NUR der WCM-Server auf einmal nicht?
------------------ mfg Faserschmeichler [Dieser Beitrag wurde von Faserschmeichler am 07. Januar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
|
![]() Ich war gerade am WCM-Server (alleine) und hatte einen Ping von ca. 20
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Ja, 436er installiert.
Und mein Ping ist auch gut, nur hilft mir das nix, wenn ich nicht reinkomme, oder bei jedem Mapwechsel rausflieg. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hero
|
![]() Ich hab noch den 432er.
![]() Auch der Server meldet, er ist ein 432er. Vielleicht liegt dort das Problem. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() Hab probleme beim einloggen allerdings nicht nur bei diesem server sondern auch bei anderen hab den 432er patch und hab ihn jetzt aufn 436er upgedated hilft aber auch nix .
Allerdings wenn ich mal reinkomm bleibt das spiel auch öfters stehn und ich muss mich neu einloggen genauso wenn ne runde zuende ist !!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Hero
|
![]() Hat wer Kontakt zu Atlan? Er könnte im Server-Log nachschauen was los ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Ich hab ihn mal an-icqt, er dürfte viel zu tun haben. wäre aber doch mal nett, wenn er ins Forum schauen würde.
|
![]() |
![]() |
![]() |