![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.06.2000
|
Werde demnächst mein schwer belastetes Bankkonto noch mehr belasten und mir ein Spiel zulegen.
Bin mir aber nicht sicher, welches ich nehmen soll. (Ich tendiere zu Q3) Ich brauch etwas richtig brutales .Da ich weiß, das hier im Forum die Richtigen Berater sind , möchte ich wissen was ihr mir empfehlen würdet!Es soll wie gesagt brutal sein, mit etwas Handlung und es soll so richtig die Post abgehen (I brauch Nervenkitzel). Das ganze hört sich vielleicht etwas krank an, aber wie gesagt: I brauch Nervenkitzel. ------------------ ...keep on running... |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
wenn's wirklich brutal sein soll, nimm soldier of fortune (englische version).
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() |
richtig gewaltig ist soldier of fortune
allerdings ist das teilweise schon nicht mehr lustig q3 ist gut für reaktionstraining, cs für strategischeres gameplay UT soll auch nicht das schlechteste sein, laut meinen erfahrungen |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
|
Sorry, hätte ich dazuschreiben sollen.
SOF hab` ich schon, UT auch! SOF habe ich in allen möglichen Variationen durchgespielt. Jetzt wird´s schon fad! ------------------ ...keep on running... |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
![]() |
Kingpin ist das brutalste was ich kenne, weiß aber nicht ob es nicht bei uns eingezogen wurde, ich habe noch eine Version *g*
UT und Q3A sind auch gut, aber Handlung? Für was auch *g* ------------------ Member of the [WbC]-Clan Pinksquad (UT) Bluesquad (CS) @Mail - linkus@gmx.at ICQ - 92068762 |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
|
@link
Bei SOF hast zB eine Handlung! |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Ich mag eher CS. Da hat man auch sowas ähnliches wie eine Handlung.
Q3 is wirklich nur Reaktionstraining. Ist zwar recht lustig, aber auf dauer is es mir irgendwie zu blöd. ------------------ so long |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Elite
![]() |
CS kannst ja runterladen
und beim SOF ist die version egal, brauchst nur einen Blutpatch, habs mit allen ausprobiert Hubman |
|
|
|
|
|
#9 |
|
16 years old
|
sof ist ein kinkerlitzchen gegen project igi, also wenn du die herausforderung suchst und was blutiges, realistisches und absolut geniales suchst dann muss es das sein.
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Lagavulin:
sof ist ein kinkerlitzchen gegen project igi, also wenn du die herausforderung suchst und was blutiges, realistisches und absolut geniales suchst dann muss es das sein.<HR></BLOCKQUOTE> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Projekt igi?????? Nie von gehört. Kannst du uns das genauer erklären? ------------------ MfG. wol ------------------------- |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|