![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2001
|
![]() Hi zusammen
Das Ziel unserer deutschen FMC-Anleitungen (DF-737 und PIC-767, Pilotenkoffer)war ein Schnelleinstieg für den FMC zu schaffen. Dass dabei natürlich die eine oder andere Finesse auf der Strecke bleiben musste war nicht zu vermeiden. Dieser Thread "Fragen zum FMC" soll nunmehr anhand von gestellten Fragen in loser Folge vertieft Themen behandeln und Antworten geben. Heute soll das Thema "Was bedeutet ABEAM" besprochen werden. Erste Antworten finden sich im Anhang, weitere folgen! Bis dann Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo Herbert,
mal wieder eine super Anleitung, aber Schluß zu machen wenn es spannend wird ist nicht schön ![]() Happy Landings Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() Hi
Sobald ich ausgeschlafen habe! Bis dann Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Na gut, dann geh ich erst mal schlafen, zur Arbeit und freu mich dann auf die Auflösung.
Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() Hi zusammen
Die gestern zur späten Stunde versprochene Fortsetzung. Anwendung der FIX-Funktion mit Nutzung der ABEAM-Information. Viel Spass Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Hallo Herbert,
dann wird der Flug ja jetzt nicht mehr so langweilig, endlich wieder ein neues Spielzeug, ähm ich meinte natürlich Simulatorerweiterung. Schade nur, das MS-ATC die Funktion nicht benutzt. Die Leute bei DF waren ja echt fleissig beim programmieren. Vielen Dank nochml für die super Erklärung. Happy Landings Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.07.2001
|
![]() Vielen Dank, ich werde es mir heute mal durchlesen.
MfG Frank ![]()
![]() |
#8 |
Elite
|
![]() Hi Heinz
Es ist wirklich bemerkenswert was die Entwickler (DF-Team aber auch die PIC-Leute, die andern FS-FMC Produkte kenne ich leider nicht)hier geleistet haben. In weiten Bereichen und gerade in der FIX-Funktion sind die FMCs praktisch ein kongruentes Abbild der realen, in den entsprechenden Boeing Flugzeugen verwendeten FMCs. Hut ab, ich staune! Gruss Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |