![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 10.06.2002
|
![]() Hallo alle zusammen!
Ich hab mir letztens eine neue Festplatte gekauft und da meinen FS 2002 installiert. Seitdem legt mein FS generell das Cockpit-Sichtfenter über die Panels, so dass diese verdeckt sind. Neuinstallationen haben auch nix gebracht. Das Problem ist mir als langjährigem Fliger trotzdem völlig neu. Deswegen: Kann mir jemand helfen? Gruß Flug |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hi!
Es scheint mir doch äußerst unwahrscheinlich, dass die neue Festplatte daran schuld sein soll. Es wird eher ein fehlerhafter Grafiktreiber oder irgendeine andere Softwarekomponente sein, die das Problem verursacht. Laufen denn andere 3D-Programme/Spiele wie gewohnt? Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Ich würde mal den Graphikkarten-Treiber neu installieren, evtl. gleich die neueste Version
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo Flug,
als erstes würde ich alle Ansichtsoptionen mal genau unter die Lupe nehmen. Happy Landings Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() Na, darauf bin ich auch schon gekommen...
Da ist aber nichts auffälliges. Trotzdem bist du der Erste, der überhaupt geantwortet hat. Find ich gut... Gruß Flug |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
|
![]() An Thomas:
Ja, andere laufen ganz normal, nur FS nicht. Den neusten Grafiktreiber, für meine Kyro2 hab ich (bringt auch nix). An holzi: Hab ich, bringt auch nix. An Heinz: Klasse Tipp. Danke, dass ihr geantwortet habt Gruß Flug |
![]() |
![]() |
![]() |