![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() hallo!
kann meine Laufwerke für Netzbetrieb nicht freigeben auch wird bei anklicken Laufwerk-Eigenschaften nichts angezeigt mfg Hanns |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.04.2001
|
![]() Hast die Datei- und Druckerfreigabe installiert?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() drucker ist auf jedenfall freigegeben,bei Laufwerken
bin ich mir nicht sicher,da ich die Laufwerke nicht benennen kann. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.04.2001
|
![]() Zitat:
![]() Fragen: Bist du als Administrator angemeldet bzw. hast Administratorrechte? Ist unter Start->Einstellungen->Netzwerk- u. Dfü-Verbindungen, Lan-Verbindung, Eigenschaften, der Dienst "Datei- und Druckerfreigabe für Microsoft Netzwerke" installiert? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() welches betriebssystem?
und bitte etwas deutlichere sprache... wir sind allesamt keine hellseher ![]() ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Elite
![]() Registriert seit: 08.11.2001
|
![]() Ich werde mal aus der Glaskugel namens Benutzerprofil lesen..
ich sehe ... ich sehe ... ich sehe ... Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() hm, darauf bin ich auch schon gekommen...
aber wieviele leute fragen hier wegen sachen, die gar ned den rechner im profil betreffen? insofern wäre eine detailiertere angabe wünschenswert aber vorerst ist zu diesem thema eh mal alles gesagt worden, jetzt wird eine antwort verlangt ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.11.2001
|
![]() @valo
ich habs mir einfach nicht verkneifen können. mfg c.
![]() |
#9 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Hi!
Die Frage ist, ob man bei 2000 ebenso wie bei XP den jeweiligen anderen Cumputern einen eigenen Benutzer einrichten muß, oder nicht... Wie sieht´s denn mit irgendwelchen firewalls aus? Z.B. ZoneAlarm richtig konfiguriert? MfG, Voodoo. |
![]() |
![]() |
![]() |