![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.02.2000
|
![]() Hallo liebe Flusianer!
Nachdem auch bei mir Hong Kong auf der HD abgelegt wurde stellen sich doch ein paar Fragen, die auch mit der Such-Funktion nicht zu lösen waren: 1.Ich sehe relativ oft statt den Bergen nur noch weisse Polygone, die bei Annäherung wieder "normale" Farben einnehmen. Die Framerates gehen teilweise auf 5 fps zurück bei AMD 16oo MHz CPU, 512 MB DDR-Ram und Geforce 2GTS Titanium Graka. Welche Einstellungen bzgl. der Scenerieoptionen sollte man hier einstellen? 2.Der fs 2002 kennt ja Kai-Tak nicht mehr und damit wird es auch mit den Nav-Daten dünn. Kann man dem Fs Kai-Tak wieder "beibringen" ? ![]()
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.03.2002
|
![]() Hi Mathias,
das Phänomen mit den weissen Polygonen hab ich schon mal irgendwo gelesen. Bin mir nicht sicher, aber ich glaube, bei demjenigen war die Szenerie aus irgendwelchen Gründen doppelt in der scenery.cfg eingetragen. Goalie |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() Die Ultimate Hong Kong ist hier schon ausgiebig diskutiert worden.
Nur die Stadt Hong Kong und Kai Tak selbst sind wirklich ansprechend gestaltet worden, denn das ist ja auch das Ziel der Scenery. Ich beobachte auch bei mir an einigen Stellen Polygone, die dann zur richtigen Landschaft werden. Bzgl. der Frames würde ich einfach nochmal mit Deinen Reglern im FS etwas spielen. Bei meinem System habe ich nachts so um die 10 Frames und tagsüber ca. 14 Frames. Bezüglich der Navdaten bringt Dir die Scenery die ILS und die NDBs von Kai Tak wieder. In den Datenbanken der FMS der Addon-Flieger wirst Du diese Informationen allerdings nicht mehr finden, denn die sind eben im allgemeinen aktuell und da gibt es Kai Tak eben nicht mehr. Bei IVAO gibt es sogar einen sehr netten Controller (ein Deutscher, der in der Nähe von Hong Kong in China lebt) und noch ein altes Sector File für den Pro Controller hat. Er lotst Dich gerne noch nach Kai Tak (jetzt VXXX). Thomas
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() Thomas
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.02.2000
|
![]() Hallo waltho!
Ja dann wohnst Du ja eigentlich um die Ecke! Mittlerweile bin ich ein wenig weiter gewandert. Danke für die Infos zu Kai-Tak! Grüße ML ![]()
![]() |