![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 02.05.2000
|
Ich spiele seit geraumer Zeit, so hie und da, mal auch eine Runde Jedi. Nun koffer ich aber schon seit genau so langer Zeit um ein pyramidenförmiges Gebäude mit automatischen Verteidigungsanlagen in den Seitenkanten und nur eine Brücke scheint hineinzuführen bzw. weiterzuführen, welche von der gegenüberliegenden Seite in zwei Räumen zu aktivieren ist, jedoch nur auf kurze Zeit, welche nicht ausreicht, um über die Brücke zu laufen, zumindest bis ich dort hin komm, fährt die Brücke schon längst wieder ein.
Weiß einer von Euch vielleicht weiter??!! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 20.10.2000
|
Hi, Rainer !
Schön zu sehen, daß es noch ein paar aufrechte Lichtschwertkämpfer gibt. Das Problem mit der Brücke, läßt sich mit der Jedikraft "Laufen" lösen. Ein gutes Timing und etwas Glück gehört auch dazu. Viel Spaß weiterhin >>>>>Dough<<<<<&l t; PS: Es gibt auch einen Cheat um zu fliegen, aber das soll doch erst die allerletzte Methode sein, net wahr !!! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
[WCM] Member
|
Erst um alle Walker und Schussanlagen kuemmern. Dann "laufen" aktivieren und Bruecke ausfahren. Wennst nirgends dagegenrennst, hast massig Zeit.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 02.05.2000
|
I renn ma de Haxn aus, aber die geschlossene Brücke erreich ich nicht. An meinem 233MMX kann´s doch nicht liegen - oder?
Die Jedikraft ist immer so schnell vorbei, da bin ich noch nicht mal aus den beiden Schalträumen heraus. Wie war das mit cheats! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
[WCM] Member
|
Bist Dir sicher dass Du rennst ? Aus dem Schaltraum bist ja nach ein paar Schritten schon heraussen.
Keine Ahnung zu Cheats, habs immer ohne gespielt. Kansst aber mal nach Jedi + Cheat bei yahoo oder so suchen. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Super-Moderator
![]() |
jedi knight!!! ein tolles spiel.
mit macht speed zum walker laufen mine abwerfen und bumm schon liegt er. ![]() aber nun zu deinen prob, mit macht speed sollte es sich gerade ausgehen, mehr als 2-3 sekunden darfst nicht verschwenden. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.12.2000
|
sind da nicht irgendwie 2 schalter?
jedenfalls kann man in höhe der ebene, wo die geschütze hängen, auch irgendwie in diese pyramide rein (rüberspringen), oder ist das nur so ein gang der aussen herum geht, aber dich nicht wirklich ganz reinläßt? egal, jediknight ist nach wie vor das beste, halt nur schon bissl abgelaufener grafikstandard. übrigens, wenn du denkst, du müsstest ganz gut sein, spiel mal multiplayer in der gaming zone, aber vorsicht, suchtgefahr ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|