![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.01.2002
|
![]() Hallo,
da ich von meiner FS2000 - Zeit noch die Real-Airports habe, würde ich diese gerne in FS2002 installieren. Bei Just-Flight habe ich im Netz gelesen, daß dies zwar prinzipiell geht, es aber keinen Patch dafür gibt. Außerdem sollen einige Objekte nicht sauber dargestellt werden. Hat jemand damit Erfahrung bzw. nutzt jemand die Real Airports in FS2002 ???? Wenn JA - wie muß ich diese installieren ??? Mein erster Versuch ging schief...... ![]() DANKE ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() |
![]() HI andi-san
Ich habe mich ebenfalls schon mit dem auseinander gesetzt und habe dies so gelöst: Ich habe den FS2000 minimal nochmal installiert und dann RA installiert (RA braucht doch die Verknüpfung su FS2000 oder nicht?) Dann habe ich die Dateien in die FS2002-Ordner kopiert und dann lief's! Doch das ergebnis ist nicht sehr überzeugend, denn: Erstens sind die Rollfelder ein bisschen verschoben zur FS2002 Scenery (war beim FS2000 aber auch sschon so). Und dadurch stimmt es mit dem AI nicht so recht! Und dann ist noch, dass da die "Fixflugzeuge" von RA nicht sehr schön sind, und durch die AI des FS schon ein bisschen überflüssig sind. Ebenfalls verwirrend sind die Gateangaben von RA; sie stimmen nicht mit den FS2002 Gate-Angaben überein! Vielleicht ist noch mehr, aber es fällt mir gerade nichts mehr ein! Viel Glück Dave |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Hallo Dave,
ja, diese beschriebenen Probleme hat man mit jedem, nicht auf den FS2002 angepassten Scenery-Addon, aber es gibt halt leider noch sehr viel gravierendere Schwächen. So holpert es auf den Taxiways wie auf einer Buckelpiste (ein altbekanntes Problem bei FS2000-Sceneries im 2K2), man hat das bekannte Textur-Layer Flackern und gelegentlich verschwinden die RA-Texturen sogar ganz unter denen ihrer FS2K2 Counterparts. Alles in allem ist der Nutzwerk doch sehr begrenzt, und es ist sehr schade, dass sich Wilco nicht um eine Anpassung bemüht.
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() Tja, so ists halt!
Aber ich habe das mit dem Holpern auch schon im 2002 gemacht und hatte dort nicht ein Schnipsel Add-On drauf! (War überigens in Paris Orly od. Charles...; da hat mich die ATC fast ins Nirvana hinaus geschickt! ![]() Was könnte denn das sein?! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.01.2002
|
![]() Hallo,
vielen Dank für die Info. So wie Ihr das beschreibt, hat das Add-On wohl keinen zufriedenstellenden Nutzen. Ich werde es also verkaufen, bei Ebay oder so. IRGENDJEMAND INTERESSE ?????? |
![]() |
![]() |
![]() |