![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.08.2000
|
Welche Spiele laufen möglichst ohne CD auf einem 486er und machen viel Spaß ?
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Na, alle die alten Spiele für zwischendurch wie zB. Pacman, Tetris, Defender, Galaga, Breakout, usw..... und zahllose Clones. Kriegst du billig auf Spielesammlungen, laufen zum Teil noch unter Dos oder Win 3.1. Du brauchst aber schon ein CD-Laufwerk, weil du die Spiele ja irgendwie auf die Festplatte kopieren musst. Wenn du wirklich kein CD-Laufwerk hast, brauchst du zumindest Zugang zu einem Computer mit CD-Laufwerk. Dort kopierst du dir die Spiele einzeln auf Disketten. Zu kaufen kriegt man solche Spiele inzwischen nur noch auf CD.
Du könntest auch mal probieren , ob ein Emulator für C64 oder irgendso einen alten Computer oder Konsole drauf läuft. Wenn ja, hast du ausgesorgts. Im Netz gibts 1000e Spiele zum Runterladen. ------------------ MfG. wol ------------------------- |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
|
Welche Spiele?
Ich habe ein paar so alte Hadern(gg). eMail, und ich sende sie Dir. ------------------ mfg Faserschmeichler |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.08.2000
|
ich hätte gern die Spiele
mail an c-b@xlarge.at [Dieser Beitrag wurde von bach am 03. Dezember 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
|
Alle kann ich Dir nicht senden, es sind ja einige GB.
Hier kannst Du selber stöbern: http://underdogs.cjb.net/ http://www.madgames.cjb.net/ ------------------ mfg Faserschmeichler |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
und unter www.abandongames.com findest auch so einiges
|
|
|
|
#7 |
|
Elite
![]() |
Das gute alte DOOM RULEZ !!!
------------------ The Umluex Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
|
@Umlüx: Wenn du so auf das alte Doom stehst, dann saug dir Uhle + Doom64 von http://www.worldofroms.de/
Geht allerdings nur fehlerfrei mit V2-Karte, aber mit der wirklich super! ------------------ MfG. wol ------------------------- |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Elite
![]() |
Hab leider keine
![]() Funzt es mit einer Dynamit ned? ------------------ The Umluex Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
|
Ich weiß nicht was für eine Karte das ist: Dynamite. Ich habs probiert mit: V3, Banshee, und eben V2. Nur mit der gings ohne Fehler. Allerdings gibts auch noch andere N64-Emulatoren für Nicht3dfx-Karten. Ah ja, hab ich vergessen zu sagen: Uhle geht nur mit 3dfx. Es gibt noch Nemu, Corn und noch einen , hab ich vergessen. bei mir lief Uhle am besten. Die anderen haben nicht gefunkt.
------------------ MfG. wol ------------------------- |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|