![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
Zitat:
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Zitat:
Da weiß ich ja nicht einmal wie das geht. (nur Spaß, aber ich glaub da muss man das auch erst einrichten lassen, wozu ich eigentlich zu faul bin)Und der dschungel hat eigentlich eh immer ganz gut funktioniert. Nur heute eben nicht |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
jojo des kenn i..
![]() |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Ein Bekannter hat auch einen Dschungel-Webspace, der geht aber schon seit einigen Tagen nicht...
...haben die den Webspace einfach geschlossen und niemndem etwas gesagt? Oder schaffen die es einfach nicht seit über einer Woche die Server wieder online zu stellen? |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Zitat:
Es scheint im Moment aber irgendwie so als hätten sie den wirklich einfach abgedreht! Weil früher wenn man auf web.dschungel.com gegangen ist, ist man zu einem Userverzeichnis gekommen. Jetzt kommt man zur Softwaredschungel Startseite.Und meine "Hompage" geht natürlich auch nicht. |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|