![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 20.10.2000
|
Hallo, Verschwörer !
Weiß jemand wie man Gunther Hermann besiegt? Ich sitze nämlich in der U Bahn Station Battery Park fest. Anna habe ich schon erledigen können, die Mechs und Trooper auch. Aber dieser Hermann ist nicht einmal mit 10 Raketen und diversen Sprengstoffen klein zu kriegen. Von der Pistole bis zur MPi habe ich auch schon alles versucht !!! Wäre sehr dankbar für ein paar Tips, sonst müßte ich cheaten, aber das will ich erst im äußersten Notfall ! CU >>>>>Dough<<<<< |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
Tja die Lösung ist so simpel - gar nicht! Du wirst nämlich gefangen genommen...
Aber tröste dich, ich habs auch stundenlang probiert... |
|
|
|
|
|
#3 |
|
16 years old
|
hehe, das schwein hat mich auch ein paar std. gekostet bis es mir zu blöd war und ich gewartet hab was passiert. das game ist aber sowas von geil das ich keine der std. missen möchte
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() |
wenn euch deusex gefällt, dann versucht doch auch mal strike force (ut mod) www.fileplanet.com
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
[WCM] Member
|
Bin schon "etwas" weiter.
Kennt zufaellig jemand den Code, damit ich bei der Tuere weiterkomme. Ist die Stelle nahezu am Ende des Spiels, wo HELIOS meint es laesst mich nur in Sektor 4, wenn ich in den xxx-Raum gehe. Hab leider niergends einen Code gefunden und Multitools funktionieren nicht. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
? gehts ein bisschen genauer? -
Zum Schluss hast du drei Möglichkeiten - Der Fan spielt natürlich alle drei ![]() Dreh und Angelpunkt ist die Halle in der Page in einem Kraftfeld steht. Für Helios mußt du in den Raum mit den Uplinks (Links von Page - rein bei den Spinnen) Kleiner Tipp: Zuerst um die ganzen Viecher kümmern - aber Vorsicht die kommen wieder, wenn du nicht... [Dieser Beitrag wurde von Robert am 30. November 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#7 |
|
[WCM] Member
|
Danke Robert, wollte aber eigentlich den Beitrag eh schon wieder loeschen, da ich dahintergekommen bin.
Die Stelle war schon etwas vorher. Man muss erst in den Raum mit den zwei Reaktoren gehen (die man spaeter hochjagen kann - wenn man will) Dort kriegt man vom Mechaniker den Zugangcode fuer den AquinasHub (so heisst das Ding). Hab alle drei Varianten jetzt auf "Realistic" durch und warte gespannt auf DeusEx 2 !! |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.12.2000
|
Muss an dieser stelle mal sagen das Deus Ex wohl sicher das beste spiel des jahres ist.
war lange nicht mehr so geil aufs gambeln. ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|