![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() |
Hey! Auf www.germanairports.net gibt es die ersten Screeshots von GAP4! Sieht klasse aus!!!!!!!!!!!!
![]()
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
...und ich habe gedacht, ich könnte vielleicht auf GAP4 verzichten, es gibt ja gute Freeware-Airports von vielen der enthaltenen Airports in GAP4. Naja, und dann hab' ich heute die ersten Bilder gesehen...
Also wieder anfangen, die Euretten zu sparen! Es geht halt (fast) nichts über GAP!Viele Grüße von
|
|
|
#3 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Dortmund - Heringsdorf. Wahnsinn. Das ich soetwas erleben darf. Ein (Eurowings) Traum wird wahr *lol*.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Hey Leute! Die screenshots sind wirklich gut!
Ich werde meine Zaster schon mal bereithalten. Ich kenne da noch Jemanden, der sich gaaaaaanz besonders freuen wird! ![]()
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
Tempelhof und Schönefeld, Usedom und Rostock,
LEUTE IST DAS NICHTS FÜR NEN BERLINER PC-VFR-Flieger MfG Michael F. EDDT ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|