![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#62 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#63 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
nein,
nur ich |
|
|
|
|
|
#64 |
|
Elite
![]() |
du tust es eh im icq pc.net
![]() |
|
|
|
|
|
#65 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
lol
|
|
|
#66 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#67 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.01.2002
|
also eigentlich bin ich ein eher netter Kerl. Auch wenn das hier jetzt keiner glauben wird. Denke auch nicht dass ich ein Vollidiot bin. Habe auch keinen persönlich angegriffen, sondern NUR 2 Witze erzählt. Ok, die waren vielleicht frauenfeindlich - aber recht lustig. also zumindest wenn man keine Emanze ist. ansonsten ist es mir egal ob man AMD oder intel kauft. Von mir aus auch einen Amiga ROFL
!!! so keep on fighting !!! |
|
|
|
|
|
#68 | ||
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
@nexxi
Zitat:
@Get_you Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
#69 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 24.12.2001
|
1. ja sollt mal bis 10 zählen bevor ich hier was reinschreibe..stimmt, hab mich danach aber einfach besser gefühlt
2. warum sollt ich männerfeindliche witze erzählen, damit lass ich mich ja auf das gleiche niveau herab. männer sind ja sowieso schon genug damit gestraft dass sie männer sind *G* nein scherz, ich hab nix gegen männer, ich komm meistens gut mit ihnen aus und bin lieber unter ihnen als unter frauen. die sind meist weniger ehrlich, hinterlistig, ständig am ausrichten, konkurrenzsüchtig und was weiß ich was 3. lach ich auch oft über frauenfeindliche witze, genauso wie ich über burgenländerwitze lachen kann. aber nur wenn sie gut sind, und das waren die hier nicht. 4. nervt mich so ein verhalten nur, weil ich bis jetzt eigentlich von burschen immer gleichbehandelt worden bin. und es nicht gewohnt bin als "typische" frau angesehen zu werden. ihr kennt mich natürlich nicht und deswegen auch eure reaktion vielleicht schau ich ja mal wieder rein und erzähl euch wies mir mit meinem intel geht! *G* ciao baba nexxi |
|
|
|
|
|
#70 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
![]() tschuldige, aber der war aufglegt ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|