![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() hi,
bitte um wertbestimmung für folgendes komplettsystem, da ich auf ein p4-sys umsteigen möchte, ist aber kein muss-verkauf. Asus Tusl2-C Intel Celeron Tualatin 1200 / 256 boxed oder penta-alpha cooler oder Intel PIII 500 E 1x Infineon 256 MB SDRAM 133 C222 MSI-GF2Ti Pro Vivo 64MB DDR AGP 4x oder GF2MX 32MB SD AGP 4x SB-Live IBM 61,5GB UATA133 oder WD 80 GB JB (8MBcache) PioneerDVD Drecksdata (Phillips) 8432 CDRW Floppy Realtek 10/100 Design Midi Tower 350 W auch einzeln folgendes: Logitech cordless desktop pro Logitech wingman formula force wheel Dlink 8porthub DE809TC inc bnc-up Magnat 180 W Design-Stereo Boxen, passend zum tower Interact VS200 JS Abit BX Rev 2 Motherboard (prim.IDE def.) PIII 500 E FCPGA FCPGA-Slot1 Adapter Voodoo Banshee 2xAGP 16 MB SD (3D-Einheit def.) GF2MX AGP 4x 32 MB SD HP Netserver 100 ohne HD Raid ob und 8MB mylex SCSI II EISA ! Nic... Div. nicht kompl. HP und CPQ 286-Pent.166MMX DD´s sowie hunderte original-sw, wie alpha-centauri, sudddenstrike, siedler 3.... und was weis ich...fragt halt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Da AMD Feuerspucker interessiert sich sicher für das Sys
![]()
![]() |
#3 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Aussteiger
![]() |
![]() wennst die ibm-platte einzeln hergeben würdest, wieviel hättest denn gern dafür ... so ganz hypothetisch gesprochen
![]() ![]()
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() wieviel willst fürs Pioneer-DVD, so ganz hypothetisch gesprochen?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() Ja, Cal, kauf dir jetzt einen neuen PC, was blöderes kannst du jetzt wohl nicht machen
![]() @Moose: Jup, wenn er mir was dafür zahlt ![]() ![]()
Notebook: Compaq Evo N1005v (AMD Athlon XP 1800+, 512MB PC2100, 30gb, 8x8x8x24, 15\", JBL-Pro Sound...) PC:2x Athlon XP 1600+@1700+ ~ Tyan Tiger MP S2460 ~ 2x 256MB PC2100 ECC Micron CL2 ECC reg. ~ATI Radeon 64 MB DDR ViVo |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
und was wäre g´scheiter deiner meinung nach? das hier: Dies ist die Nachricht: Hallo Werde warscheinlich in den nächsten tagen eine Netfinity 7600 reinbekommen. kann noch nicht genaues über die ausstatung sagen es sollte sich aber ungefähr um folgendes Handeln 2-4 P3 Xeon mit je 2MB Cache LVD Raid, ... 4 GB Speicher mit ein paar 36 GB Platten Wenn Sie daran interesse haben lassen sie es mich wissen wieviel ihnen der rechner Wert wäre. Der Server wird noch über ca. 1,5 Jahre IBM Garantie haben. Falls dieser Server zustark sein sollte bekomme ich warscheihnlich noch ein paar schwächere 7000er mfg ![]() ![]() ![]() btw: was ich einzeln verkauf, hab ich eh dazu geschrieben ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Aussteiger
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#9 | |