![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
![]() |
Wow
![]() Den Titel Troll des Jahres schon im Juni zu vergeben scheint in diesem Fall echt angebracht, ich wüsste nicht wer ihn noch überbieten soll. Was ich mich Frage ist ob der Mann auch eine eigene Meinung besitzt, die welche er in seinen Postings zum Ausdruck bringt kenn ich schon zur Genüge von anderswo. |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() der typ is ja a waunsinn... /me findets amüsant ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Gesperrt
![]() |
blöde frage: was ist eigentlich ein "troll" ?
ich mein ich kanns mir denken, wenn ich mir die postings vom dem burschen anschau. aber vielleicht kann mir das jemand genauer erklären. |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
http://www.teamtechnology.co.uk/troll.htm |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
|
|
|
|
|
|
#16 | |
|
verXENt
![]() |
In einen Punkt muss ich ihn aber recht geben:
Zitat:
Das oben angeführte Problem in BIND 8 war alles andere als klein. Es gab entsprechende Würmer wie z.b. Lion die sich über dieses Exploit verbreitet haben. Liest man etwas darüber? Nein. Stattdessen liest man oft wie unsicher doch Windows 2000 Server ist da er mit Nimda oder Code Red befallen werden kann. Bei Windows ist es genauso wie bei Linux. Wird der Server gepatcht schließen sich die Lücken und es besteht keine Gefahr mehr von Nimda. Etwas was man auch nicht vergessen sollte ist auch das Windows 2000 im Februar 2000 veröffentlicht wurde. Von den verschiedenen Linux Distributionen erscheinen durchschnittlich 2-4 Versionen pro Jahr die je nach Aktualität weniger Patches brauchen. |
|
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Zitat:
ad 1.) Kommt drauf an welche Seiten man liest, es war sogar im webstandard. Und auf GNU/Linuxspezifischen Seiten wie www.linuxtoday.com , www.newsforge.org , www.slashdot.org und sogar auf www.kuro5hin.org war es sehr wohl ein GROSSES Thema, es wurde mitnichten totgeschwiegen! ad 2.) Full ACK, ein System ist nur so gut wie der Admin davor, welches OS man auch immer nimmt ad 3.) Bei Debian erscheinen zwar Distros nur alle 1-3 Jahre ( an alle Wartenden auf Woody), aber Patche sind täglich verfügbar via unstable/security und apt-get.Und zum Thema: Es gibt sogar organisierte Trolle: http://trollaxor.com/ ![]() Ciao, Steve
|
|
|
|
#18 |
|
verXENt
![]() |
Zu 1.) Ich meinte nicht Internetseiten sondern manche User in Newsgroups oder Foren. Letztens gab es z.b. im Rackshack Forum eine Diskussion ob Rackshack nicht auch Windows 2000 Server anbieten soll. Gleich gab es einige negativ Stimmen die meinten dass das nicht gut ist wegen Nimda oder Code Red usw.
Zu 3.) Ich wusste das ich jetzt wieder etwas über Debian lesen würde . Ganz vergleichbar mit Windows 2000 ist es trotzdem nicht da es regelmässig aktualisiert wird, wobei die aktuelle Version 2.2r6 am 02.04.2002 veröffentlicht wurde. |
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Zitat:
ad 1.) Ok, verstehe ![]() ad 2.) Stimmt, auch kann man via unstable ja tagesaktuell bleiben. Ciao, Steve
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() |
könnte der klaus meierhofer zufällig staplerfahrer sein...?
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|