![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Zitat:
ansonsten kann ich mich maXTC nur anschliessen.. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Abonnent
![]() |
![]() und was gibts in kärnten?
und ned sagen vobis ähh tschuldigung i such xxxx hmm.. tut uns leid das bekomm ma erst nächste woche wieder aber yyyy is doch viel besser nehmens doch das ![]()
![]() |
#23 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Nicht nur, das er mir nicht genau sagen konnte (oder oher wollte) wann das der Fall ist ("etwa 10 Tage...") weil er angeblich nicht weiß, wann das Zeugs ausgegangen ist und was neues bestellt wurde, nein, das Teil wurde gar nicht nachbestellt!! Ein anderer Mitarbeiter sagte mir nach zwei Wochen (ich war etwa jeden zweiten Tag da...) dass das in der Zentrale nicht mehr lagernd ist und auch nicht mehr geführt wird. (In der Online-Preisliste stands natürlich immer noch ("05416 4x USB PCI 23,00 316,49")...) ![]() ![]()
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Master
![]() |
![]() Der Puntigam Fridrich in Oeynhausen... gtúte Preise, seriös, Service OK
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.11.2001
|
![]() ... NRE: niedrige Preise, gutes Lager mit anstellen,
CW-Soft: höhere Preise, gute Qualität, wenn man auch tech. Fragen oder Lösungsvorschläge hat/braucht. www.alternate.at: sehr umfangreicher Internetshop. mfg MaxLarini |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
247at = c2000 ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |