![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]()
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
![]() uiui, das thema....
hab mir grad bei cw einen papast 812ngn oder so gekauft: 18€, 12db, 33mht,jo hören tut man ihn wirklich net, aber des lüfterl, des der erzeugt is a nur ein lüfterl... zur zeit isser an der lüfteröffnung angeschraubt, so diagonal, weil die schraublöcher von meinem scheissgehäuse ka norm haben (sind weder 80*80 no 90*90....), werd a rechteck in den seitendeckel schneiden, weil im moment hat der gehäuselüfter 0%bring ...42grad hd (46grad vollast), 51grad cpu (ein 800er!!!), 40grad mobo....... i bin so hass auf des thema!!! wieso muss im jahr ´2002 des ganze computern auf einmal wieder beschissen werden??(fast so als ma no 8h probiert hat um a pci karte zum laufen zu bringen...) pfff, des musste sein ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.06.2002
|
![]() Also mein tipp ist die Wärmeleitpaste Cooler Master Premium wenn dann gleich ordentlich und einen neuen kühler nicht so schlechte vergleichswerte gibts bei www.xtrem.biz bzw. www.geizhals.at eh klar
![]() mfg. Dr.Evil |
![]() |
![]() |
![]() |