![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() Guten Abend miteinander,
dieses Thema ist sicher öfter schon mal durch, kann trotzdem keine Antwort finden. Möchte folgendes tun: eine Verbindung mit einem Partner aufbauen ohne den Flusi aufzurufen. RW gestartet, "Create" angeklickt, Name und Pasword eingegeben, alles OK. IP ist jetzt vorhanden. Diese IP dem Partner mitgeteilt, der hat das alles so eingegeben über "Join", trotzdem leider keinen Verbindung. Was haben wir falsch gemacht? Danke im Voraus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.12.2001
|
![]() Hi,
wichtig ist, dass der eine auf create, und der andere auf join geht. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.12.2001
|
![]() Sorry,
habe nicht richtig "zugehört". Gerade habe ich gelesen, dass ihr es so gemacht habt. Meine Finger waren wieder schneller als der Kopf. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() |
![]() .... Router mit im Spiel!
Das gleiche Problem stellt sich mir nämlich Momentan im Bezug auf das Controller Dasein bei IVAO! Bin bisher immer nur geflogen, wollte halt aber auch jetzt mal controllen! Onlineflug unter Voice funzt auch ohne irgendwelche Probleme! Sollte ein Router im Spiel sein, schau doch mal im Ordner zum ONLINEFLIEGEN! Da habe ich das Prob gepostet unter der Überschrift " Controller Problem "! Habe da auch schon ein paar Antworten von CarstenB bekommen! Werde sie auch noch ausprobieren wenn nicht soviel im Netz los ist, sonst halte ich ja den ganzen traffic in EDDL auf! ![]() Gruß _______ Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Moin,
eröffne mal den Channel via "Join", nicht "create". Hab von einigen Leuten gehört, dass "Create" nicht so gut funzen soll. Ansonsten lass doch das Passwort weg, vielleicht liegt es ja daran ![]() Gruß Hauke
![]() |