![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
|
![]() Hallo WCM_Miguel
ich habe gestern bemerkt, das du auf den Server wolltest und nicht konntest . Im log steht folgender Eintrag: ClientConnect: 0 ClientUserinfoChanged: 0 n\WCM_Miguel\t\0\model\homer/default\c1\4\hc\100\w\0\l\0 broadcast: print "WCM_Miguel connected\n" broadcast: print "WCM_Miguel Unpure client detected. Invalid .PK3 files referenced!\n" ClientDisconnect: 0 Der Grund ist, das du eine gecrackte .pk3 Datei in deinem Q3 hast, und der Server keine cracker zuläßt. Also, wenn du mitspielen willst, deinstallieren dein Q3, lösche das Q3 Verzeichnis (und alle Unterverzeichnis) und installiere es neu (mit dem 1.17 Patch) ... dann kannst du auch wieder connecten. Aber Achtung ... du verlierst dabei auch deine Q3 config. cu Atlan |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.04.2000
|
![]() hallo
wie gehtn die ip von dem server? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
|
![]() 195.179.151.22
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Verd.. kann ich vielleicht irgendwie die gecrackte Datei identifizieren und mir so die Neuinstallation ersparen?!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
|
![]() was hast alles dazu installiert?
Atlan |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Also, es ist so, dass beim ersten Strt des Spieles der Einstieg auf den WCM Server funktioniert.
Komme ich aber von irgendeiner anderen Arena funktioniert es manchmal nicht,d.h. das login funktioniert aber beim Einstieg sehe ich dann nur ein Standbild. Zusätzlich installiert hab ich einige Playermodells und einige neue arenen. Bis zum nächsten fight ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |