![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() Also die besten Startegiespiele, die mir je untergekommen sind:
Age of Empires + Expansion Rise of Rome StarCraft bzw Expansion BroodWar Nur leider hat nichts mehr an diese Spiele anschließen können.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Jr. Member
![]() |
![]() versuch mit the bith of ferderation
eine star trek edition das kann alles ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
![]() Sudden Strike!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Elite
|
![]() Hi !
Nimm doch (ned lochn) Warcraft 2 und von dem die Zusatz-CD . Die fängt von der Schwierigkeit dot an, wo die CD 1 aufgehört hat. JA OK ist zwar etwas älter gefällt mir aber noch immer. mfG: ------------------ wizardgp |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
16 years old
|
![]() warcraft 3 soll sehr gut werden und sacrifice. ich würd also noch warten falls du dir was zulegen willst.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() |
![]() Ja, ich werd eh noch warten. Das Sacrifice Demo hab ich mir schon gesaugt, werds dann mal probieren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
![]() Hi Leute!
Mir hat in der letzten Zeit Homeworld und der zweite Teil Cataclysm sehr gut gefallen!Anspruchsvoll,weil in 3D Strategiedenken (räumliches Vorstellungs Denken wird gefordert)ganz anders abläuft,eine echte Herausforderung!Tolle Story und Atmosphäre,sehr gute Grafik und wirlich gute Musik,die nicht nervt.Wer jetzt denkt,daß er bei dem Spiel die Orientierung zu leicht verlieren könnte und deswegen gezögert hat,dem sei gesagt das man spätestens nach den Traininglevels sehr gut im "Bilde" ist.Die Homeworld Demo gibt es auf www.pcplayer.de zum downloaden. cu RobbiRo |
![]() |
![]() |
![]() |