![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() Ja. Du hast recht. Ich habe wirklich Anti Virus und Firewall von Symantec installiert. Danke für den Tip. Werds gleich mal ausprobieren.
![]() |
#12 |
big poppa pump
![]() |
![]() Ich hatte selber ME oben und war zufrieden damit! Man könnte sagen das es eine kleinere Version vom 2000er ist!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Pixelflüsterer
![]() Registriert seit: 04.07.2001
|
![]() @ Kawasaki
Vor 2 Jahren wollte ich mein Notebook mit Win ME schon zertreten, weil es immer mehr merkwürdige Dinge aufführte. Da hab ich W2K installiert, un lebe seit dem glücklich und zufrieden. Wennst ein Gamer bist, wäre IMHO W98SE das Betriebssystem der Wahl. Viele meiner Bekannten sin auch am ME "zerbrochen". lg Zaphod ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Ja, das Win Me - nur Probleme: Spielen geht net ordentlich, arbeiten auch nicht.
Meine Empfehlung: Win98SE oder Win2000 (die aktuellen Spiele laufen dort auch) |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
![]() Windows ME als Einzelplatz System für einen Home-User ist mehr als okay. Der Vorteil gegenüber Win98 ist einfach, dass es neuer ist. Mehr Treiber und Hardwareunterstützung. Ich habs so ganz gerne gemocht.
In einem LAN ist es es nicht wirklich zu gebrauchen. Mein ME hat dann auch ein Eigenleben entwickelt und hat sich selbst vernichtet. Konnte es weder starten, noch die HD formatieren (Scandisk blieb hängen). Ich konnte nur eine 2. HD einbauen, da ein OS draufschmeissen und die ursprüngliche Platte formatieren. Keine Ahnung, was ME da angestellt hat. Verwende jetzt XP Professional und bin mehr als zufrieden! Greetz! GangMan |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
![]() |
![]() Habe auch kaum bis garkeine Probleme mit Win ME. Keine Probleme beim Spielen, im Internet auch keine Probleme, des Netzwerk funkt auch einwandfrei und sonstige programme laufen auch recht gut.Ein Freund von mir hatte zuerst auch winMe, das bei ihm gut funktionierte, bis er ihn eben formatieren mußte und hat seit dem Win98SE oben und des funktioniert bei ihm Besch****.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Elite
![]() Registriert seit: 05.03.2001
|
![]() Für's Netzwerk find ich die ganze Win9x/ME Schiene ungut. Wenn Du, so wie ich, 6 Netzlaufwerke hast, und manchmal diese nicht hergestellt werden können, dann will ich nicht jedes Mal 6 Mal OK klicken, damit die Fehlermeldungen weggehen. Aber das ist nur eine Sache...
![]() Greetz! GangMan |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
Win Me
Windows XP hatte ich auch mal. Kurze Zeit. Nachdem ich die Treiber für meinen Scanner installiert hatte, ging´s nicht mehr. Auch egal. Ich bin mit meinem Win ME zufrieden. Das Problem das ich habe ist, daß es hin und wieder meine Laufwerke öffnet. Immer irgendwelche anderen und das in unregelmäßigen Abständen. Beim Virus Scan habe ich uach kein positives Ergbnis erzielt. Na ja. Is ja auch egal. Man kann halt nicht alles haben und schon gar kein glatt funktionierendes Betriebssystem. Werd halt warten bis ich meinen "Neuen Ghz- ler" bekomme.
![]() |