![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.12.2001
|
Hallo,
in der Beobachterflugzeugansicht kann man nur in einem eingeschränkten Radius den Blickwinkel ändern. Gibt es so was wie ein Tool dass es eine freie Außenkamerasicht erlaubt, das heißt positionieren wo man will. Der Trick die Turmansicht über das Kartenmenü zu positionieren erscheint mir unpraktisch. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() |
Wenn Du in der Beobachteransicht mit dem Coolie rumspielst, kannst Du die Kamera positionieren, wo Du willst...
|
|
|
#3 |
|
Inventar
|
Schnösel,
ja, aber nicht fix. Sobald sich der Vogel bewegt, geht die Kamera mit. ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
|
P.S.
ich weiß, das sind Extra-Wünsche. Aber da es schon so viele Add-On´s und Tools gibt: hätt´ ja sein können ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.03.2002
|
Gerade bei avsim gelesen - schau mal hier: http://www.anticyclone.be/active.html
Habe es noch nicht runtergeladen, daher habe ich keine Ahnung ob dieses Modul deinen Vorstellungen entspricht und wie es funktioniert - schau es dir einfach mal an!
|
|
|
#6 |
|
Inventar
|
Hallo Chris,
Danke, werde es bei Gelegeneheit ausprobieren und über Erfahungen reporten. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.03.2002
|
Jo, gern geschehen. Aber bei mir funzt es net....Flusi stürzt gleich beim Hochfahren ab.
Nach Löschen der Datei funktioniert er aber wieder einwandfrei. Laut Readme ist das Problem wohl bekannt und soll in der entgültigen Version gelöst sein...P.S.: Gute Nacht!
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|