WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.06.2002, 17:43   #1
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Reden Für alle Fußballbegeisterten

http://www.ihrseidnichtdabei.de
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2002, 17:47   #2
maXTC
Inventar

Standard

über japan lacht die sonne, über holland die ganze welt
Alt 05.06.2002, 17:48   #3
Phantomias
Inventar

Standard

i glaub mei pizza is fertig..

MAHLZEIT!

edit:
mist der hätte in den komplett sinnlos Thread gehört..
da wär noch a bisserl bugfixing vonnöten..
Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2002, 18:46   #4
maxb
Großmeister

Benutzerbild von maxb

Mein Computer

Standard Re: Für alle Fußballbegeisterten

Zitat:
Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight
http://www.ihrseidnichtdabei.de
nicht ganz taufrisch der link, aber noch immer gut
maxb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2002, 18:47   #5
maxb
Großmeister

Benutzerbild von maxb

Mein Computer

Blinzeln Holländerwitze

Im Zug

Eine Blondine, eine Nonne, ein Holländer und ein Deutscher sitzen in einem Zugabteil. Als sie durch einen Tunnel fahren, hört man ein lautes "Platsch!".
Beim Verlassen des Tunnels hält sich der Holländer seine Backe. "Richtig so", denkt die Nonne. "Der hat bestimmt versucht, das junge Mädchen anzufassen, und die hat ihm direkt eine gescheuert."

"Richtig so", denkt die Blondine. "Der hat bestimmt versucht, mir an die Wäsche zu gehen, hat die Nonne
erwischt, und die hat direkt zugelangt."

"Was ist denn hier passiert?", denkt der Holländer. "Der Deutsche hat bestimmt versucht, die Blondine anzugrabschen, hat die Nonne erwischt, die wollte ihm eine langen, er hat sich geduckt und mich hat sie erwischt."

Denkt der Deutsche: "Im nächsten Tunnel hau ich dem
Holländer wieder auf die Fresse!"

Wetten das!

Kommt ein Deutscher zu Thomas Gottschalk und bietet ihm eine Wette an: "Wetten das ich einen Holländer mit einem Zollstock umhauen kann!"
"Klasse Wette" sagt Gottschalk "Aber was machen Sie, wenn das nicht klappt?" "Dann nehme ich 'ne Schippe"

Holländische Fussball-Nationalmannschaft in Deutschland

In Deutschland ist ein Automobilist auf der Autobahn in einem Stau stecken geblieben. Plötzlich klopft jemand an das Seitenfenster. Er lässt die Scheibe runter und fragt: "Was ist los?" Darauf der Passant: "Terroristen haben die Holländische Fussball Nationalmannschaft entführt. Sie verlangen 10 Mio Euro Lösegeld, ansonsten wollen sie sie mit Benzin übergiessen und verbrennen." "Aha", erwidert der Autofahrer. "Verstehen Sie", wiederholt der Passant, "wir gehen nun von Auto zu Auto um zu sammeln." "Und wieviel geben die Leute so im Durchschnitt?" "Etwa 5 Liter...."

Im Kreißsaal
> > >

Ein Deutscher, ein Holländer und ein Farbiger sitzen vor dem Kreißsaal, als plötzlich die Krankenschwester vor die Tür kommt und sagt:\" Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie, Sie sind alle drei Vater eines gesunden Jungen geworden, aber leider sind die Babys durcheinandergeworfen worden, so dass wir nicht mehr wissen, welches von wem ist.\" Sofort rennt der Deutsche los, schnappt sich das farbige Kind und kommt wieder raus. Darauf der Farbige:\" Meinen Sie nicht, dass Sie einen Fehler gemacht haben?\" Der Deutsche antwortet:" Egal, hauptsache nicht den Holländer!\"

In der Apotheke

Kommen zwei Holländer in Köln in eine Apotheke und wollen Kodome kaufen, können aber kein Deutsch. Zieht der erste Holländer die Hose runter und legt seinen Penis auf den Tisch und 20,-- Euro dazu. Der Apotheker schaut ratlos.
Der zweite Holländer zieht seine Hose runter, legt seinen Penis auf den Tresen und ebenfalls 20 Euro dazu. Der Apotheker überlegt, zieht seine Hose aus, legt ebenso seinen Penis auf den Tresen , steckt die 40 Euro ein und ruft "GEWONNEN" !!

Autounfall

Eine holländische Frau und ein deutscher Mann wurden in einen Autounfall verwickelt. Es war ein ziemlich schlimmer Unfall. Beide Autos waren total demoliert. Jedoch wurde, wie durch ein Wunder, keiner der beiden verletzt. Nachdem beide aus ihren Autos gekrabbelt waren, sagte der Deutsche: So ein Zufall... Sie sind eine Frau, ich bin ein Mann. Schauen Sie nur unsere Autos an... Beide total demoliert, aber wir beide sind unverletzt. Das ist ein Fingerzeig Gottes! Er will, daß wir von nun an zusammen sind und bis ans Ende unseres Lebens zusammen bleiben."

Die Holländerin sah den Mann an, welcher nicht unattraktiv war und meinte: Sie haben recht, daß muß ein Fingerzeig Gottes sein. Der Deutsche fuhr fort: "Ein weiteres Wunder mein ganzes Auto ist Schrott, aber sehen sie: Die Weinflasche auf dem Rücksitz ist unbeschadet!
Anscheinend will Gott, daß wir auf unser Glück anstoßen!" Er öffnete die Flasche und gab sie der Holländerin. Sie nickte zustimmend und leerte die halbe Flasche mit einem Schluck und gab sie dem Deutschen zurück. Er nahm sie und steckte den Korken in die Flasche zurück. Die Holländerin fragte ihn mit ondulierter Zunge:"Willst Du nicht auch trinken?" Der Deutsche schüttelte den Kopf und meinte:
"Nein,ich warte lieber erst mal, bis die Polizei hier war..."

Holland : Kolumbien

Wie lang dauert ein Spiel zwischen den Niederlanden und Kolumbien?
20 sek, die Kolumbianer ziehen die "Linien" weg und die Holländer rauchen das Grass!

Ein Jägerwitz

Ein deutscher und ein holländischer jäger schiessen beide
gleichzeitig auf einen Vogel. Dieser landet genau auf der
deutsch-holländischen Grenze. Beide heben Anspruch auf den Vogel. Da macht der Deutsche nen Vorschlag: "Wir
treten uns jetzt solange gegenseitig in die Hoden, bis einer aufgibt, ich fange an". Der Holländer ist einverstanden und der deutsche Jäger nimmt 5
Schritte Anlauf und tritt voll zu. Der Holländer krümmt sich 5 Minuten vor Schmerzen am Boden und sagt dann: "OK, jetzt bin ich dran". Darauf der Deutsche:
"Habs mir überlegt, hab den Vogel wohl nicht getroffen, behalt du ihn".

Kanufahrer

Ein Holländer fährt an einem heißen Sommertag auf dem Rhein bei Köln Kanu. Da ihm langsam heiß wird, schöpft er eine Handvoll Wasser zum
Trinken. Das sieht ein Kölner, der auf einer Brücke steht, und ruft: "He, dat Wasser kannst du nit trinken, dat is jiftisch!" Der Kanufahrer hört nicht recht,
paddelt weiter und schöpft noch eine Handvoll. Der Kölner ruft wieder: "He, du, dat is jift, trink dat nit!!!" Der Kanufahrer ist aufmerksam geworden, paddelt
näher und ruft :"Kan nit verstaan!" Der Kölner: "Mit beide Häng schöppe, da hass mih von!"
Alt 05.06.2002, 19:15   #6
flocky
Inventar

flocky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Re: Holländerwitze

Zitat:
Original geschrieben von maxb
Holländische Fussball-Nationalmannschaft in Deutschland

In Deutschland ist ein Automobilist auf der Autobahn in einem Stau stecken geblieben. Plötzlich klopft jemand an das Seitenfenster. Er lässt die Scheibe runter und fragt: "Was ist los?" Darauf der Passant: "Terroristen haben die Holländische Fussball Nationalmannschaft entführt. Sie verlangen 10 Mio Euro Lösegeld, ansonsten wollen sie sie mit Benzin übergiessen und verbrennen." "Aha", erwidert der Autofahrer. "Verstehen Sie", wiederholt der Passant, "wir gehen nun von Auto zu Auto um zu sammeln." "Und wieviel geben die Leute so im Durchschnitt?" "Etwa 5 Liter...."
das kommt mir bekannt vor
schau mal nach hinten in den komplett sinnlos thread
flocky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2002, 19:45   #7
maxb
Großmeister

Benutzerbild von maxb

Mein Computer

Standard Re: Re: Holländerwitze

Zitat:
Original geschrieben von <<>>serious<<>>

das kommt mir bekannt vor
schau mal nach hinten in den komplett sinnlos thread
du meinst wohl diesen hier http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...pagenumber=730

Alt 05.06.2002, 19:52   #8
flocky
Inventar

flocky eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Re: Re: Re: Holländerwitze

aja, stimmt...
wusste nicht, dass der von dir war... der war gut !!
flocky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2002, 20:09   #9
Theoden
Supportschani

Standard

Mehrere von denen sind abgewandelte Schepie-Witze.

Den mit dem Zugabteil kenn ich schon länger mit Österreicher und Piefke.

Und den im Krankenhaus mit dem farbigen Kind gibts schon länger als"Na bevor i an Piefke riskier.."

Trotzdem geile Domain
And feeling Minnesota«
Theoden ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2002, 23:59   #10
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

sorry, aber den komplett sinnlos thread drück ich nicht durch...
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort